![]() |
Aufstellungen Bezirksliga West, Süd 2
TSG Eddersheim
Wallenwein Breitenfelder Mohr Putz Richter Ludwig Zielsetzung : nach der starken Rückrunde 2004/2005 diesmal von Beginn an auf Distanz zu den Abstiegsrängen |
AW: Aufstellungen Bezirksliga West, Süd 2
TuS Kriftel 4
Dirk Brunnhölzl Markus Schäfer Kevin Brunnhölzl Eugen Wolf Niki Feuser Stefan Krupp Ziel: Vorderes Tabellendrittel Wenn die "Neuen" gut einschlagen und die "Alten" in etwa ihre Leistung wie vor 2 Jahren bringen, dann kann man vielleicht sogar ganz oben mit spielen. |
Hallo Dirk,
dein Sohn Kevin in der Krifteler Aufstellung ? gab es da doch eine Einigung mit Hofheim ? wie schätzt du denn Königstein und Hofheim ein, da wird die Klasse ja ganz schön verjüngt. |
TV Wallau:
1 Beul 2 Juppe 3 Kirbisch 4 Höhl 5 Füzi 6 Vogel Bei 3 und 4 bin ich mir nicht ganz sicher. Saisonziel aus meiner Sicht: Gucken, was nach oben hin geht. ;) |
Zitat:
Es gilt immer noch Alter vor Schönheit |
Zitat:
Viel Erfolg und haut sie weg. Vor allen Dingen die Hochtaunusvertreter. |
TuRa NiHö
Schwarz Riechert Lenz Matthäus Safainia Voigt Aufstellungreihenfolge kann noch variieren.... :rolleyes: der Klassenleiter der Bezirksklassen lässt Matthäus aber nicht hoch wie ich soeben erfahren habe, somit spielen für Matthäus entweder Linke, Küster, Haber, oder Müller ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:22 Uhr. |