TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Noppen innen (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=513)
-   -   Andro Revolution Quad Beläge (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=26510)

Spitzenspieler 01.07.2005 19:36

Andro Revolution Quad Beläge

Hey @ all!
Habe vor wenigen Tagen mal wieder einiges Tischtennis-Zeug bestellt :D :boing:

Darunter auch der andro Revolution QUAD-420 (also der Kontrollierste!).
Werde wenn ich ihn denn habe, mal ausprobieren und vielleicht ein Testbericht schreiben :rolleyes:
Hoffentlich ist er in 1.8. nicht allzu unkontrolliert ... :?:

Meine Fragen & Vorschläge : Hat schon jemand die QUAD Beläge gespielt? Vor allem der 420 ?

Würde vorschlagen, dass wir diesen Thread ja als "Sammelthread" für die QUAD Beläge nutzen können.
Hier könnt ihr alles reinposten, über Testberichte und usw. !

Viel Spaß!

Spitzenspieler 02.07.2005 11:52

AW: Sammelthread: andro Revolution QUAD-...

Noch keine Neuigkeiten bei euch über die QUAD-Serie?

Primo-Spieler 02.07.2005 22:44

Hallo!
Würde ja gerne etwas über den Quad 420 erzählen, hab ihn vor zwei Wochen
bei meinem TT-Händler bestellt, aber der hat ihn noch nicht bekommen!

Trendkiller 03.07.2005 10:44

Zitat:

Zitat von Primo-Spieler
Hallo!
Würde ja gerne etwas über den Quad 420 erzählen, hab ihn vor zwei Wochen
bei meinem TT-Händler bestellt, aber der hat ihn noch nicht bekommen!

Hoffentlich gibt es noch keine Lieferschwierigkeiten.

Frage an die Andro Quad Besitzer : Wie lange habt ihr denn auf die Auslieferung gewartet ?

Spitzenspieler 08.07.2005 19:32

Na?
Hat schon jemand die QUAD-Beläge bekommen?
Konntet ihr sie schon austesten?
Wie spielt sich z.B. der 420er?

Ich habe mein Belag leider noch nicht bekommen ... :flop:

lars1993 08.07.2005 20:31

ich hab schon alle drei getestet und zum 480 kann ich sagen;dass er sich fast genauso spielt wie der cor aber etwas spiniger und etwas direkter ist.zum 450 kann ich sagen dass er im vergleich zum cor ss schneller und aber immer noch relativ gut zu kontrolieren ist. zu dem weicheste der serie kann ich sagen, dass er sich sehr weich und kontrolliert spielt aber er ist nicht nur kontrolliert sondern bietet auch noch dynamik und schnelligkeit.

ich sage nur soviel ,dass die serie für mich mit der cor serie vergleichbar aber etwas besser in allen katigorien.
alles noch ma zusammengefasst:
1.480 direkt schnell spinnig kontrollirbar
2.450 kontrolliert schnell allround-offensiv
3.420 einfach zu spielen spinnig weich

ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen und doch sind die beläge für mich doch nur ne notlösung wenn ich meinen mambo c nich mer kleben kann weil ich ma wieder keinen kleber mer hap.

Nequeo 08.07.2005 21:02

Zitat:

Zitat von lars1993
ich hab schon alle drei getestet und zum 480 kann ich sagen;dass er sich fast genauso spielt wie der cor aber etwas spiniger und etwas direkter ist.zum 460 kann ich sagen dass er im vergleich zum cor ss schneller und aber immer noch relativ gut zu kontrolieren ist. zu dem weicheste der serie kann ich sagen, dass er sich sehr weich und kontrolliert spielt aber er ist nicht nur kontrolliert sondern bietet auch noch dynamik und schnelligkeit.

ich sage nur soviel ,dass die serie für mich mit der cor serie vergleichbar aber etwas besser in allen katigorien.
2.460 kontrolliert schnell allround-offensiv

ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen und doch sind die beläge für mich doch nur ne notlösung wenn ich meinen mambo c nich mer kleben kann weil ich ma wieder keinen kleber mer hap.

trifft dein Vergleich mit der Cor Serie auch auf den Härtegrad zu, sprich kann man sagen, das der jeweilige QUad auch gleich hart bzw weich mit den entsprechenden Cors ist?

00-Bauer 09.07.2005 10:10

Zitat:

Zitat von lars1993
ich hab schon alle drei getestet und zum 480 kann ich sagen;dass er sich fast genauso spielt wie der cor aber etwas spiniger und etwas direkter ist.zum 460 kann ich sagen dass er im vergleich zum cor ss schneller und aber immer noch relativ gut zu kontrolieren ist. zu dem weicheste der serie kann ich sagen, dass er sich sehr weich und kontrolliert spielt aber er ist nicht nur kontrolliert sondern bietet auch noch dynamik und schnelligkeit.

2.460 kontrolliert schnell allround-offensiv

Wie hart waren deine Exemplare??

Primo-Spieler 12.07.2005 23:12

Hallo!
Habe nun meinen Quad 420 endlich bekommen, werde ihn aller Vorraussicht nach am Freitag zum ersten Mal testen ! Ist für alle Tensor-Spieler vielleicht interessant, da ich seit langem auf der VH Donic F2 bzw. F3 spiele, und diesen Belag dazu ganz gut vergleichen kann!
Bericht, falls Interesse vorhanden, folgt!
Gruß Primo-Spieler

Nequeo 13.07.2005 00:46

bin auf jeden Fall an einem Testbericht interessiert!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:56 Uhr.