TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Hessischer TTV (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=47)
-   -   Ahmed Nazam ... (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=26630)

Klaus123 05.07.2005 22:23

Ahmed Nazam ...

... ist echt n krasser Spieler, :kinnlade:
weiß jemand was er fürn Material spielt?

Schupfkönig 06.07.2005 07:07

AW: Ahmed Nazam ...

wer soll denn das sein??? noch nie gehört den Namen

Petar 06.07.2005 10:15

Zitat:

Zitat von Klaus123
... ist echt n krasser Spieler, :kinnlade:
weiß jemand was er fürn Material spielt?

Darf ich raten?
Das ist wahrscheinlich ein Bezirksklassespieler aus Hessen. Eigentlich müsste ihn jeder TT-Experte in Deutschland kennen! Oder?

Ahmed Nazam???
Unglaublich!

dau8888 06.07.2005 10:30

Zitat:

Zitat von Petar
Darf ich raten?
Das ist wahrscheinlich ein Bezirksklassespieler aus Hessen. Eigentlich müsste ihn jeder TT-Experte in Deutschland kennen! Oder?

Ahmed Nazam???
Unglaublich!

etwas aehnliches habe ich dazu auch heute morgen geschrieben.
leider ist mein post futsch?!

Holgi Messer 06.07.2005 10:31

Hi Petar
passt zwar nicht hierher aber du scheinst ja echt viel zeit zu haben! Kommst du auch zum Herrlinger Mitternachtsturnier ;-)))))
vielleicht treffen wir dort ja Herrn Nazam?!? :rolleyes:

Petar 06.07.2005 10:52

Zitat:

Zitat von Holgi Messer
Hi Petar
passt zwar nicht hierher aber du scheinst ja echt viel zeit zu haben! Kommst du auch zum Herrlinger Mitternachtsturnier ;-)))))
vielleicht treffen wir dort ja Herrn Nazam?!? :rolleyes:

Also wenn der Herr Nazam da am Start ist, dann bin ich natürlich auch. Dafür muss ich mir einfach Zeit nehmen. :rolleyes:

P.S. Selbsverständlich freue ich mich auf Dich auch. Dann können wir uns beide übers Material von A.N. unterhalten.

Jaskula 06.07.2005 11:56

Ich denke Ihr macht Euch umsonst lustig.

Ahmed Nazam spielt zwar tatsächlich Bezirksklasse (nächste Saison Bezirksliga) beim TTC Bensheim, ist spielstärkemässig aber eher in der Oberliga einzuordnen. Gehört zur Spitze in Bulgarien.

Was mir imponiert hat, als er mich vor 2 Jahren demontierte, war, daß er ein netter Typ ohne Allüren ist, obwohl er seit Jahren weit unter seinem Niveau eingesetzt wird.

monster-blocker 06.07.2005 12:02

Zitat:

Zitat von Jaskula
Ich denke Ihr macht Euch umsonst lustig.

Ahmed Nazam spielt zwar tatsächlich Bezirksklasse (nächste Saison Bezirksliga) beim TTC Bensheim, ist spielstärkemässig aber eher in der Oberliga einzuordnen. Gehört zur Spitze in Bulgarien.

Was mir imponiert hat, als er mich vor 2 Jahren demontierte, war, daß er ein netter Typ ohne Allüren ist, obwohl er seit Jahren weit unter seinem Niveau eingesetzt wird.

lach.. das ist ja mal cool,machen sie sich über bezirksklasse lustig das er dort spielt,und dann stimmt das auch noch :p

Klaus123 07.07.2005 15:32

Hab den nur von "außen" gesehen, war aber beeindruckt von
seinem ziemlich kraftaufwendigen Angriffsspiel unter vollem Körpereinsatz
mit einem Regen von Schlagspins 3 Meter hinter der Platte aus allen Lagen.
:top:

Speedy_Gonzales 07.07.2005 15:57

Ich hab den auch mal spielen sehen. Topspins und Schüsse aus allen Lagen, meist Meterweit hinter der Platte, man meinte, die Schläge kommen von einem anderen Stern, vor allem, wenn er mal wieder unmögliche Bälle aus vollem Lauf und im Sprung noch unhaltbar seinen Gegnern um die Ohren gehauen hat, so daß diese nur noch blöd guckten. Bei jedem Schlag ging ein Raunen durch die Zuschauermengen. Allerdings spielte er damals noch Kreisklasse, nicht auszudenken, wie stark er jetzt wahrscheinlich ist!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:04 Uhr.