![]() |
Senioren WM 2006 in Bremen
Na Freunde der Nacht, wer meldet sich an bzw. wer hat schon? :)
Ich bin dabei. :rolleyes: Einer muß ja die Opferrolle übernehmen. :) |
AW: Senioren WM 2006 in Bremen
Bin auch dabei.
Und wenn ich nicht mehr fahrtüchtig sein sollte, um zurück nach DEL zu kommen, zum Bahnhof sind`s 3 Minuten, und "Gleis 11 " hat rund um die Uhr auf. Beste Voraussetzungen also. |
hi,
das wird ja ne freude. bin wohl als "spass-betreuer" dabei. gruß achim |
Zitat:
Vermute schon, dass einem dort manch alter Bekannter über den Weg läuft. Insofern wird das sicher ein interessantes Wochenende. Gruß Tom |
Menno, die Ungnade der späten Geburt. :( Hoffentlich ist in 9 Jahren wieder eine Senioren-WM auf deutschem Boden. :)
|
Wenn bei der WM die gleichen Stichtage gelten wie bei Bezirksmeisterschaften, dann kannst Du ja schon in 7 Jahren starten. Habe mir gestern vom Noppennorbert nochmal bestätigen lassen, dass ich auch in 8 Jahren schon Senioren spielen darf :kinnlade: :eek:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Tja , die Bridget hat sich auch angemeldet, Startgeld bezahlt und darf somit spielen. Bestätigung ist heute gekommen !
Das wird lustig- habe keinen Doppelpartner - vielleicht wird mir ja Peter zugelost .... :) So eine Veranstaltung vor den Toren Oldenburgs muss man doch einfach mitnehmen, obwohl ich hier das Gefühl bekomme , nur gegen die unmittelbare nachbarschaft zu spielen !!!??? |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:40 Uhr. |