TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   ehemaliger Bezirk Arnsberg (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=182)
-   -   Bezirksklasse 3, Saison 2005/2006 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=26704)

Paulinho 08.07.2005 17:53

Bezirksklasse 3, Saison 2005/2006

Hallo zusammen,

schreibt doch mal Eure Meinungen zu der Bezirksklasse 3.

Wer ist Eurer Meinung nach

Aufstiegsfavorit
Abstiegskandidat

Mannschaftsaufstellungen können auch gerne genannt werden.

Wir, BW Annen 3, gehen mit

Schemp, A, Rabaça, Schemp, H., Visarius, Glass (Neuzugang aus Bommern 2) und Wagener (aus unserer 5. Mannschaft) ins Rennen.

Als Aufstiegsfavoriten sehen wir TSV Hagen 2 und Post SV Hagen 2.

Wer mit dem Abstieg zu kämpfen hat können wir schlecht abschätzen,
da wir die Mannschaftsaufstellungen nicht kennen.

Also traut Euch und schreibt fleissig!

Gruss
Paulinho

Arthur 03.08.2005 13:07

AW: Bezirksklasse 3, Saison 2005/2006

na kommt schon leute, gebt mal eueren senf dazu sonst muss paulo nachher so verzweifelt wie er ist mit sich selbst reden:-)

Shuttle 15.08.2005 09:23

hallo,

ich glaube auch das tsv 1860 hagen 2 einer der favoriten um den aufstieg ist. ich selber spiele bei post hagen und kenne die anderen mannschaften nicht. wir haben uns mit dem spieler rüth (dahl) verstärkt, der im oberen paarkreuz spielen soll. mich würde auch interessieren wer für euch das rennen machen wird. für mich ist annen nicht schlecht den gegen rabaca habe ich noch nie gewinnen können. ;-)

msg

Arthur 19.08.2005 07:54

oh hat sich doch einer hier hin aus unserer liga verirrt, sehr gut.
naja bin gespannt wie welche mannschaft auch aus den startlöchern kommt, bekanntlich gibt es immer ein wenig probleme in den ersten ein bis zwei spielen da sich noch viele im urlaub befinden. also abwarten und fleissig trainieren

Paulinho 20.08.2005 10:00

Hier die Aufstellungen unserer Klasse:

DJK BW Annen III:
1. Schemp, Arthur 2. Rabaca, Paulo 3. Schemp, Hermann 4. Visarius, Ingo 5. Glass, Thomas 6. Wagener, Benjamin

SV Bommern II:
1. Senger, Andreas 2. Paul, Marvin 3. Drescher, Peter 4. van Kampen, Ralf 5. Lipinski, Andreas 6. Schumann, Ulf

TSV Fichte Hagen:
1. Kasiske, Matthias 2. Hupka, Lothar 3. Schmidt, Olaf 4. Vorberg, Carsten 5. Rüth, Kai 6. Zott, Bernd

Post SV Hagen II:
1. Rzeszutek, Radek 2. Rüth, Stefan 3. Freda, Peter 4. Bulinski, Dominik 5. Archontakis, Georgios 6. Goj, Waldemar 7. Burczyk, Martin

TSV Hagen 1860 II:
1. Weischenberg, Ralf 2. Pertl, Andreas 3. Börner, Thomas 4. Schrötter, Dennis 5. Flötke, Oliver 6. Hedtmann, Matthias

TTG Hasper SV/Berge-Westerb.:
1. Kämmerling, Thomas 2. Leber, Ulrich 3. Vastag, Alexander 4. Herrschuh, Dennis 5. Biggemann, Rainer 6. Trost, Hans-Werner

TTC Haßlinghausen:
1. Behnke, Burkhard 2. Dickel, Oliver 3. Müsken, Jens Oliver 4. Padberg, Christian 5. Blockhaus, Ger-hard 6. Telle, Fabian

EGV Hattingen I:
1. Gehrke, Ralf 2. Severins, Georg 3. Orschulik, Jakob 4. Knoll, Matthias 5. Severins, Christian 6. Wagner, Kurt

EGV Hattingen II:
1. Posnanski, Hans-Jürgen 2. Jüttendonk, Stephan 3. Sohns, Dirk-Günther 4. Kosanovic, Vojislav 5. Koetz, Jens 6. Süßmann, Holger

SVW Hohensyburg:
1. Schaffran, Bernhard 2. Neuhoff, Mike 3. Blume, Uwe 4. Heil, Bernd 5. Rumpf, Roland 6. von Holten, Andree

TSG Sprockhövel:
1. Kilfitt, Uwe 2. Klaffki, Bernd 3. Killmann, Dirk 4. Werning, Uwe 5. Kutzner, Thomas 6. Rust, Michael

VfL Winz-Baak II:
1. Diel, Christian 2. Herbst, Stefan 3. Kensy, Armin 4. Kreuzholz, Stefan 5. Strzyzewski, Leszek 6. Kendziorra, Thomas

Wombat 20.08.2005 10:09

Zitat:

Zitat von Shuttle
hallo,

ich glaube auch das tsv 1860 hagen 2 einer der favoriten um den aufstieg ist. ich selber spiele bei post hagen und kenne die anderen mannschaften nicht. wir haben uns mit dem spieler rüth (dahl) verstärkt, der im oberen paarkreuz spielen soll. mich würde auch interessieren wer für euch das rennen machen wird. für mich ist annen nicht schlecht den gegen rabaca habe ich noch nie gewinnen können. ;-)

msg

Hallo Peter, also ich setze euch mal auf Platz 1, vorausgesetzt, ihr spielt immmer komplett...dahinter 1860 Hagen 2 und Annen 3.

Shuttle 22.08.2005 07:00

hallo,
genau das ist unser problem. schon im ersten spiel werden wir ohne bulinski spielen ( urlaub ).
aber was ist mit den anderen mannschaften? wie gut sind die? was ist mit vfL winz-baak, svw hohensyburg oder egv hattingen? ich kenne diese mannschaften nicht. kann mir jemand dazu helfen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:22 Uhr.