![]() |
Tische - Oberfläche zerstört
Bei uns in unserem, für alle nutzbaren Raum, hat jemand unsere Tische als Unterlage für Getränke, Würstchen usw. genutzt. Vermutlich sind dort einige Bierdosen usw. ausgelaufen. Niemand war es, da der Raum von sehr vielen Leuten genutzt wird. Kurz um, bei zwei Tischen ist die Oberfläche farblich nicht mehr zu gebrauchen. Dann hat vermutlich jemand versucht, das mit irgendwelchem scharfen Reinigungszeug wieder sauber zu bekommen und das Ergebnis ist, dass die Tische jetzt zwar keine Kratzer haben, aber farblich nicht mehr zu gebrauchen ist. Kann man Tischtennis-Tische wieder aufbereiten – mit Sprühdosen oder lackieren? Wie schon geschrieben, ist die Oberfläche der Tische in Ordnung, nur farblich passt es nicht mehr und die Tische sind wohl so auch für den Wettkampf nicht mehr zugelassen. Hat jemand einen Vorschlag oder hat Erfahrungen mit solch einem Malör?
Die Platten sind verschraubt und so wie es für mich aussieht, kann man wohl auch nur die Platten austauschen ohne gleich den ganzen Wettkampftisch incl. Rahmen zu entsorgen. Kosten pro Tisch lt. Internet so um die 350,- €! Ne Menge Geld! |
AW: Tische - Oberfläche zerstört
Ja man kann nur die Tischoberflächen austauschen.
Wenn dann bei 2 tischen eine Hälfte beschädigt ist würde ich 2 Oberflächen kaufen. Die 2 heilen gebrauchten an den einen Tisch bauen und die 1 neuen an den anderen. Lackieren usw wird nicht funktionieren.. Vermutlich werden aich die Spiel Eigenschaften dann ändern. |
Erstmal natürlich sehr schade für euch ! Unfassbar wie manche Menschen mit Dingen(Gegenständen) umgehen, welche ihnen nicht gehören:ohno:
Aufbereitung der Plattenoberflächen sind so einfach nicht möglich und die Kosten hierfür, stehen in keinem Verhältnis zum Neukauf. 300 - 400 € sind da absolut angemessen! Aber wie bereits erwähnt ist eine neu Anschaffung durchaus sinnvoll. Off-Topic: Ich krieg schon nen Ausraster, wenn sich nen NOOB auf ne Platte setzt, da schepperts gleich !!!:mad: |
taugen sie noch fürs Balleimer-/Anfängertraining? dann würde ich sie nicht verschrotten
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:37 Uhr. |