TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Hessischer TTV (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=47)
-   -   Spieler gesucht für RR - Offtopic (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=26804)

sunfire 11.07.2005 12:54

AW: Spieler gesucht für RR

Zitat:

Zitat von Oberschüttler
Wir suchen einen Spieler mit Niveav Verbandsliga vorne
oder Mitte evtl.schon für die Rückrunde aber definitiv
für kommende Saison.
Wir sind ein Verein in Mittelhessen.
Bei Interesse schickt mir ne PN.Vielen Dank

tja, und schon beginnen wieder die heiteren ratespiele, welcher verein das sein könnte.....;)

wer tippt was? ich tippe mal auf wolferborn.

Cheftrainer 12.07.2005 08:56

Den Spruch (Ober)Schüttler kenne ich aus der Kante ^^ Klingt wie der aktuelle 1er von Wolferborn :D

Eigentlich ist mit Schüttler ja ein Mitarbeiter auf Orangenplantagen gemeint, der am Baumstamm die Orangen runter"schüttelt" (Quelle Peter Rohr ^^)...

Es gibt ja auch noch Sonderformen wie Zitronenschüttler (Katze???!), eventuell ist mit der Verallgemeinerung ja jegliche Art von Südfrüchten gemeint!

sj 12.07.2005 10:03

Das würde dann ja aber auch bedeuten, dass der Ober-Schüttler schon eine Art Vorarbeiter wäre, der über dem gemeinen Schüttler hierarchisch angesiedelt wäre.

AufDerSuche 12.07.2005 10:12

Zitat:

Zitat von sunfire
tja, und schon beginnen wieder die heiteren ratespiele, welcher verein das sein könnte.....;)
...

Ich bin unschuldig und zZ nicht AufDerSuche ... :cool:

Cheftrainer 12.07.2005 10:21

Zitat:

Zitat von sj
Das würde dann ja aber auch bedeuten, dass der Ober-Schüttler schon eine Art Vorarbeiter wäre, der über dem gemeinen Schüttler hierarchisch angesiedelt wäre.

Vielleicht nur ein besonders guter erfolgreicher Schüttler, der immer besonders viele Südfrüchte runterbekommt ^^

Wo bleibt eigentlich die Reaktion vom Sunfire? Hat der nicht ne SMS-Benachrichtigung in die UNI ? :D

Haudruff 12.07.2005 10:29

Zitat:

Zitat von Cheftrainer
Vielleicht nur ein besonders guter erfolgreicher Schüttler, der immer besonders viele Südfrüchte runterbekommt ^^

Wo bleibt eigentlich die Reaktion vom Sunfire? Hat der nicht ne SMS-Benachrichtigung in die UNI ? :D

Wie Uni ?

Studiert der immer noch :?:

:p :p

sj 12.07.2005 10:44

Zitat:

Zitat von Haudruff
Wie Uni ?

Studiert der immer noch :?:

:p :p

:boing: :boing2: :boing3: :boing: :boing2: :boing3: :boing: :boing2: :boing3:
Hast Du ihrgendein Problem mit Langzeitstudenten???????????
DU solltest ja wohl Verständnis dafür haben, würdest du studieren, hätte sich deine Studienzeit wahrscheinlich verdoppelt, nur weil du so viel im Forum rumgammelst ...
:D :D :D

PALIA 12.07.2005 13:11

Zitat:

Zitat von sj

ich kenne nur den bananen schüttler..... :rolleyes:

sunfire 12.07.2005 14:14

Zitat:

Zitat von Cheftrainer

was nützt mir ne sms-benachrichtigung, wenn ich keinen laptop habe, um online zu gehen?
ausserdem:
wenn ich für jedes thema, wo ich irgendwann mal nen dummen spruch losgelassen habe, ne sms bei jeder antwort bekommen würde, dann müsste ich wahrscheilnich täglich meinen speicher löschen, damit ich überhaupt noch sms empfangen kann.:rolleyes:

@haudruff.
stell dir vor, ich studiere tatsächlich, bin aber - im gegensatz zu sj - nicht um 100. semester, sondern erst im 5.:D

SuperSoulFighter 12.07.2005 15:55

Zitat:

Zitat von sunfire
was nützt mir ne sms-benachrichtigung, wenn ich keinen laptop habe, um online zu gehen?
ausserdem:
wenn ich für jedes thema, wo ich irgendwann mal nen dummen spruch losgelassen habe, ne sms bei jeder antwort bekommen würde, dann müsste ich wahrscheilnich täglich meinen speicher löschen, damit ich überhaupt noch sms empfangen kann.:rolleyes:

@haudruff.
stell dir vor, ich studiere tatsächlich, bin aber - im gegensatz zu sj - nicht um 100. semester, sondern erst im 5.:D

erst im 5. aber schon das 3. Studium...:D :p

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:52 Uhr.