![]() |
Trikots
Wo kann man Trikots von anderen Nationalmannschaften bekommen (z.B China, Japan, Süd-Korea...)
|
AW: Trikots
Zitat:
|
Verrückt eigentlich, oder?
Andere Sportverbände machen gerade mit den Nationaltrikots ein Heidengeschäft zu jeder Großveranstaltung und beim TT läufts auf Exclusivbasis...schon seltsam... |
Tja, das ist wie mit den tollen Ladenöffnungszeiten,
ich würd mein Geld ja ausgeben, aber wenn es der Einzelhandel nicht haben will ... |
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Verwarnung! Gelbe Karte wegen Verstoss gegen die Forenregeln! MfG, die Moderatoren von TT-NEWS |
Zitat:
2. Darf man hier keine Shops posten 3. Ich hätte von den China TRikots noch 2 (je ein rotes ein blaues) hier 3XL Chinagröße leider nur ca XL in Europäischer GRöße...Mir etwas klein.... :) Falls da einer Interesse dran hat.... 2 alte Chinanationaltrikots hab ich auch noch allerdings gebraucht (wenig getragen) Fotos auf Wunsch (email addi) |
Gibt es wirklich keine Möglichkeit Trikots von Clubs oder Nationalmannschaften zu kaufen?
|
Doch ich denke du musst mal ein bisschen im www surfen und du wirst schon was finden, es gibt sicherlich auch shops die das anbieten!
|
Zitat:
|
es gibt kaum teams die ihre trikots rausbringen ich kenne nur grenzau die chinesen bringen ja das standart trikot nur ohne werbung raus
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:41 Uhr. |