TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   FTT Bremen (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Kreiseinteilungen im FTTB (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=26897)

Will mal was wissen 17.07.2005 22:47

Kreiseinteilungen im FTTB
 
Hallo Sportsfreunde,

wie findet ihr die neue Kreiseinteilung im FTTB??? Hier könnt ihr eure Meinungen,Kritiken, Pro&Contra hinterlassen...

everHB 18.07.2005 12:14

AW: Kreiseinteilungen im FTTB
 
will mal was sagen :D

wenn diese Klasseneinteilung die Jugend fördert, warum nich... ansonsten muss man erstmal abwarten, wie sich diese Einteilung integriert.

RadVahrer 20.07.2005 17:12

AW: Kreiseinteilungen im FTTB
 
Ich finde das ziemlicher misst ist!! :flop: auf jeden fall in der jugend, da wie mir bisher bekannt ist einige ligen noch nicht mal voll sind.
bei den herren ist es für mich der einziege vorteil das man schnel aufsteigen kann aber sonst wäre das bei so einer kleinen stadt nicht unbedingt nötig gewesen. :( mir sind bisher auch nocht nicht wirklich die vorteile klar geworden vielleicht sollte mir die mal jemand erklären damit den ganzen schwachsinn verstehe :confused:

Motion - man 20.07.2005 19:08

AW: Kreiseinteilungen im FTTB
 
Tja,
ich möchte hier nicht alles mies reden, für Bremerhaven selber ändert sich (zumindest in Bezug auf die Staffeleinteilungen) ja nicht so viel, anstatt eines Bezirkes sind wir nun ein Kreis mit etwas mehr "überregional" spielenden Mannschaften.
Allerdings frage ich mich ernsthaft, warum ein Landesverband, der von seiner Größe her kleiner ist als die meisten Kreisverbände im TTVN sich nochmal in vier Kreise unterteilen muss? Das bedeutet vier mal so viele ehrenamtliche Ämter besetzen. Dazu wie RadVahrer schon schrieb Spielklassen, die u.U. nicht voll werden, auf jeden Fall aber unhomogener sind als vorher usw...

Aber: "Fürchte Dich nicht vor Veränderungen, fürchte Dich vor dem Stillstand!" :rolleyes:
Insofern sollte man den ganzen "Kram" positiver angehen, hat sicher auch Vorteile (fallen mir im Moment allerdings keine ein).

RadVahrer 20.07.2005 22:23

AW: Kreiseinteilungen im FTTB
 
Das problem ist einfach das mal wieder erst gemacht und dann gedacht wurde!!
wie macht man das eigentlich bei den?? sitzen die und reden darüber das die anderen verbände das auch haben und das es bei den ganz toll klappt, also warum nicht auch bei uns??????????? :cool:
warum ist es nicht einmal möglich das die menschen so schlau zu merken das unser verband etwas aber wirklich nur etwas zu klein ist dafür :flop:

mal sehen vielleicht erklärt uns noch jemand die vorteile, wäre schön wenn einer der verantwortlichen mal stellung nehmen würde :zensiert:

FetteSchichtKleber 20.09.2005 17:15

AW: Kreiseinteilungen im FTTB
 
Also, spiele erst seit dieser Saison wieder, aber dennoch finde ich die alten Einteilungen wesentlich besser und fördernder für die Jugend. Da kann mir jeder sagen, was er will! Das war die absolut bes :zensiert: te Idee, die der Fachverband Tischtennis Bremen jemals hatte. Da kommt es vor, dass mal neuerdings 3 Mannschaften aus einem Verein spielen (in der selben Liga)! Eine Zumutung, weiter nichts. Großen lob an die dort oben vom FTTB! Lasst euch bloß nicht noch mehr schwachsinn einfallen, sonst verlieren wir noch wahrscheinlich die lust in diesem Verband unsere Funktionärsposten weiter zu betreiben! Vom selber spielen will ich nichts mehr sagen. Nicht ein positiver Aspekt resultiert aus dieser undurchdachten Geschichte!

Viel Spaß beim würgen :würg:

MfG

FetteSchichtKleber

Hogar 20.09.2005 19:53

AW: Kreiseinteilungen im FTTB
 
Zitat:

Zitat von FetteSchichtKleber
...

Da kann ich dir nur zustimmern. An die Jugend hat damals keiner gedacht. An die Damen aber auch nicht und bei den Herren ist auch alles schlechter. Doch wir müssen damit leben, da es ja keine Alternative zu unserem Vorstand gibt, oder willst du es machen?

Peter Igel 20.09.2005 20:28

AW: Kreiseinteilungen im FTTB
 
Zitat:

Zitat von Hogar
Doch wir müssen damit leben, da es ja keine Alternative zu unserem Vorstand gibt,...

Das sind doch hochqualifizierte Leute, teilweise gar Akademiker.
Nun hat sich natürlich gerade gezeigt, dass auch ein "Professor" mehr Schaden anrichten als Nutzen stiften kann; Frau Dr. Merkel wird ein Lied davon singen können... :)

der aufschläger 21.09.2005 12:33

AW: Kreiseinteilungen im FTTB
 
Zitat:

Zitat von Peter Igel
Das sind doch hochqualifizierte Leute, teilweise gar Akademiker.
Nun hat sich natürlich gerade gezeigt, dass auch ein "Professor" mehr Schaden anrichten als Nutzen stiften kann; Frau Dr. Merkel wird ein Lied davon singen können... :)

Ich behaupte mal - die kann nicht singen (und die anderen werden den Abgesang für Sie übernehmen).

Gerd hat wenigstens mit dem "Flasche-Bier-Song" künstlerisches Talent bewiesen.

RadVahrer 22.09.2005 15:50

AW: Kreiseinteilungen im FTTB
 
manche leute sollte man einfach in ihrem labor einschliesen und da lassen. das leben ist nunmal keine statistik sondern nicht berechenbar und was der verband da gemacht hat war einfach nur für den ARSCH :flop:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77