![]() |
Suche ein Belag der einbisschen weicher ist als der Revolution
Suche ein Belag der einbisschen weicher ist als der Revolution wo ich mit Top-Spin und Schiessen kann
|
AW: Suche ein Belag der einbisschen weicher ist als der Revolution
Andro Revolution Cor Emotion oder als viel langsamere Alternative Andro Impuls.
|
Den Revolution Cor hat ich schon und der war nichrt so gut
|
Der Impuls hat aber 30°,das sind ganze 10° Unterschied (Revolution hat nämlich 40°) !!!
Was hast Du dennn vorher gespielt? Eher hart und willst auf sehr weiche Beläge umsteigen,oder hast schon längere Zeit den Revolution gespielt und willst noch einen weicheren Belag spielen? Denn wenn ich ehrlich bin,ist der Umstieg vom Revolution auf den Inpuls ist nicht so groß. Kommt eben drauf an was du vorher gespielt hast? |
Eventuell ist auch der MarkV gps was für dich. Hab den mal kurz getestet und empfand ihn noch ne ganze Ecke weicher als den Revolution.
|
Der Impuls hat aber 30°,das sind ganze 10° Unterschied (Revolution hat nämlich 40°) !!!
Was hast Du dennn vorher gespielt? Eher hart und willst auf sehr weiche Beläge umsteigen,oder hast schon längere Zeit den Revolution gespielt und willst noch einen weicheren Belag spielen? Denn wenn ich ehrlich bin,ist der Umstieg vom Revolution auf den Inpuls ist nicht so groß. Kommt eben drauf an was du vorher gespielt hast? Also den Impuls habe ich schon mal getestet und der war mir zu langsam.Ja ich spiele den Revolution schon einige Jahre.Der neue Beläg soll einbisschen weicher sein als der Revolution und genauso schnell sein |
Zitat:
Der Impuls ist da leider wirklich sehr langsam. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:28 Uhr. |