![]() |
gwicht =(
hi ich hab meine BTY tackfire special bekommen in 2,1 und 1,9mm.... ich hab diese gewogen und die 1,9 waren bei 104gramm und die 2,1 nur bei 97... warum sind die leichter :(?
gruß StuEv |
AW: gwicht =(
Zitat:
Vieleicht ist auch einer größer geschnitten als der andere??? |
Vielleicht war einer aus nem älteren Jahrgang und hat noch nicht die neuen Gewichttuningchips...oder der eine hat ne größere Dichte...es ist ja auch bei Menschen so, dass einem die dicken Leute, die kleiner sind, nochmal extradick vorkommen, vielleicht ist das bei Belägen ja wirklich so...vielleicht liegts an der neuen Gummikohlsuppendiät...oder der eine hat vollere Blasen ;) ...vielleicht hat der eine die neuen Kohlefasereinlagen zur Steigerung des knallharten Topspins...oder das ist ein neues physikalisches Paradoxon :kinnlade: !
:D :D :D |
Die Profis schicken zu leiche Beläge auch zurück. Die spielen ja fast ausschließlich harte Beläge, aber Leute wie "wir" können sich sowas oft nicht leisten ;)
|
Zitat:
|
;)
|
ich denke die sind einfach unterschiedlich groß geschnitten. Denn so ein großer Unterschied nur von der Schwammhärte wäre nicht normal. Schneide die Beläge doch erstmal zu und wiege sie dann nochmal, danach sollte es sich ein wenig relativieren...
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:01 Uhr. |