![]() |
Umstellungen WTTV
Stimmt es eigentlich, dass der WTTV ab sofort auch schon umstellt, wenn zum Beispiel jemand in der Mitte ausgeglichen spielt und jemand von unten knapp positiv (zum beispiel Mitte 8:8 und Unten 7:4 ) ??
Oder sind wir da in unserem Verein falsch informiert worden ?? |
AW: Umstellungen WTTV
Kann mir nicht vorstellen, dass im WTTV jemals bei solchen Bilanzen umgestellt wird. da seid ihr bestimmt falsch informiert worden.
|
Hallo,
die Umstellungen des WTTV sind selten rational nach zu vollziehen. Wahrscheinlich werden die Mannschaftsaufstellungen ausgewürfelt. Ronne Dietmar Thielking |
Hallo,
also so pauschal kann man das nicht sagen. Es kommt auch immer darauf an in welchen Kreis Du bist. Bei uns im Kreis Bielefeld-Halle, kennen die nix. Da wird knallhart nach Bilanzen aufgestellt. In anderen Kreisen, sehen die das lockerer. Diese Praxis hat machen Vereinen schon geschadet, weil sie so aufgestellt haben das sie z.B. eine starke 3 und eine schwache 2 hatten um die Klasse zu halten. Beispiel: Vor 2 Jahren: Unsere Nr. 1 hat ne überragende Hinrunde gespielt, die Nr. 6 der 1.mannschaft leicht negativ. Der Kreis stellt um: Wir halten dagegen, das unsere Nr. 1 nicht in der 1. spielen kann da die Samsatgs spielen und er Samstags mit der Jugendmannschaft unterwegs ist. Die 6 der 1. kann Freitags abends nicht da er nebenbei als DJ jobbt. Ergebnis: Es hat den Kreis nicht die Bohne interessiert. Die erste hatte ständig Ersatzspieler und wir unsere neue Nr. 1 für 3 Spiele |
Zitat:
Ronne Dietmar Thielking |
Zitat:
Speziell im WTTV Verbandsbereich wird sehr selten umgestellt, obwohl es mir dieses Jahr mehr vorkommt als früher. Andersrum kann ich kein Punkte System oder so erkennen bzw wüßte ich von keinem. Wenn einer nen offizielles weiß mal bitte schicken. danke. Ich weiß zb das es im Kreis Lünen sowas gibt und wie es da funktioniert und im Bezirk Arnsberg hat der Staffelleiter auch son Bewertungssystem allerdings für sich intern. Aber bei den von dir genannten Bilanzen 8:8 MItte und 7-4 unten gibt es keine Veranlassung wenn ihr die wieder so meldet umzustellen. Anders wäre es wenn ihr den 7-4 unten Mann in die MItte meldet und den 8-8 Mitte man nach unten, dann könnte der Staffelleiter das evtl zurückändern und das auch evtl sogar begründet |
Zitat:
|
[QUOTE=Fastest115]Es gibt nirgends ne offizielle Umstellregelung im WTTV also bei so und soviel Spielen Punkten oder sonstigem wird umgestellt. Das macht jeder Staffeleiter Kreeis Beziirk oder Verband so wie er meint. Einige haben da diverse Bewertungssysteme und für sich dann Grenzen festgelegt ab denen sie evtl umstellen(können) bzwe auf jeden Fall umstellen(müssen)
Auch Würfeln wäre ein "System". |
Zitat:
|
Zitat:
Meiner Meinung ist das eine Unzulänglichkeit des Systems. Wenn zur Halbserie auch mannschaftsübergreifend umgestellt wird, sollte auch dann die Möglichkeit, einen SV zu beantragen, gegeben sein. Sonst läuft sehr vieles auf Spekulation hinaus. Man muss vor der Saison "erraten", was zur Halbserie alles passieren kann - und das Ergebnis sind die Fälle, von denen hier einer geschildert wurde. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:14 Uhr. |