![]() |
Wo kann man in VR China TT spielen?
Hallo,
die Frage hoert sich vielleicht ein bisschen komisch an, ist aber ernst gemeint. Suche Links, Addressen, wo man in China als "Auslaender" mittrainieren kann. (in TT-Vereinen, sofern es so was gibt) Insbesondere interessiert mich, wo man in Shanghai TT spielen/(mit-)trainieren kann (am besten unentgeltlich). Im Internet habe ich bis jetzt leider noch nichts brauchbares gefunden. Vielen Dank. |
AW: Wo kann man in VR China TT spielen?
Tja, soviel ich weiss ist das Hobby- und Profitischtennis deutlicher getrennt als hier in Deutschland, deshalb gibt es auch kein privates TT-Vereinswesen. Nach meiner Erfarung trifft man sich eher an mehr oder weniger oeffentlichen Spielorten um zu spielen. Wenn man das Glueck hat, einen der Orte zu finden, wo die guten Hobbyspieler hingehen (und unter denen gibt es auch einige die wohl mal richtig trainiert haben), und man mit denen warm werden kann, dann zahlt man hoechtens Centbetraege fuer die Tischnutzung. Bei den Profivereinen und -schulen wird man zahlen muessen, und als Auslaender bekommt man meisst nicht die guenstigsten Tarife :).
|
AW: Wo kann man in VR China TT spielen?
Auch in den Öffentlichen Sporthallen kostet Tischnutzung mehr als 50 Cent pro Stunden. Meisten liegen deutlich mehr.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:42 Uhr. |