TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=524)
-   -   schlager carbon,boll spirit,m.maze!-->welches für kn? (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=27260)

TT-Rayman 04.08.2005 11:58

schlager carbon,boll spirit,m.maze!-->welches für kn?

hi,
welches der 3 oben genanten hölzer passt besser zu kn?(also block,konter,schuss?)
es sollte aber auch gut zu Ni(meine VH)passen!
ich überlege nämlich mir 1 der 3 zuholen,und ich spiele nen dr.neub. leopard auf der RH und nen Bryce Fx auf der VH!
mfg
Rayman:)

newTTon 04.08.2005 13:06

AW: schlager carbon,boll spirit,m.maze!-->welches für kn?

Also, meiner Meinung nach geht das Boll Spirit gar nicht mit Kurznoppen, ist einfach zu sehr auf NI abgestimmt.
Das Michael Maze sollte da schon eher zu empfehlen sein, wir hatten neulich ein ganz ähnliches Topic, wo einer meinte, dass mit dem Holz seine Noppen sehr gut zu spielen seien (ich glaub aber das waren LN? :o ).
Über das Schlager kann ich nix sagen :boing3:

Markus S. 04.08.2005 14:56

Für Block-, Konter- und Schussspiel mit KN ist das Schlager Carbon im Prinzip das ideale Holz, vorrausgesetzt es ist einem nicht zu schnell.

TT-Rayman 05.08.2005 13:23

Zitat:

Zitat von newTTon
Also, meiner Meinung nach geht das Boll Spirit gar nicht mit Kurznoppen, ist einfach zu sehr auf NI abgestimmt.
Das Michael Maze sollte da schon eher zu empfehlen sein, wir hatten neulich ein ganz ähnliches Topic, wo einer meinte, dass mit dem Holz seine Noppen sehr gut zu spielen seien (ich glaub aber das waren LN? :o ).
Über das Schlager kann ich nix sagen :boing3:

kann irgendjemand bestätigen,das das boll nich so gut zu noppen passt?(bzw.das maze nicht so gut?)
ich hätte jetzt eigentlich gedacht,das das boll besser passt,weil es doch ein bisschen härter ist!(sich zumindest härter spielt!)
und stimmt es das das schlager "perfekt" für kn ist,aber gleichzeitig auch sehr gut zu ni passt?
thx
mfg
Rayman

DerJon 11.08.2005 20:57

Kann ich überhaupt nicht bestätigen. Super Noppenholz.

Mütze 11.08.2005 23:08

Zitat:

Zitat von TT-Rayman
kann irgendjemand bestätigen,das das boll nich so gut zu noppen passt?(bzw.das maze nicht so gut?)
ich hätte jetzt eigentlich gedacht,das das boll besser passt,weil es doch ein bisschen härter ist!(sich zumindest härter spielt!)
und stimmt es das das schlager "perfekt" für kn ist,aber gleichzeitig auch sehr gut zu ni passt?
thx
mfg
Rayman

ne ich kann mit noppen spielen (einigermaßen) nur auf dem spirit klappt garnichts

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:36 Uhr.