![]() |
Herren Bezirksklasse 8 05/06
Nach langer Pause, bin ich auch mal wieder hier!
Also auf gehts... ...die Saison geht bald los! |
AW: Herren Bezirksklasse 8 05/06
Mein Favorit ist Rimbach, da zwei aus der ersten Mannschaft runter kommen.
Jedoch ist Stockheim mit Neuzugang Thomas Eckert und einer veränderten Mannschaftsaufstellung auch sehr gut besetzt. Bei Hammelbach weiß man ja nicht wie lange die Neuzugänge spielen. :boing3: Wersau wird in dieser Runde vielleicht die Überaschungsmannschaft, wenn ihr an die Leistung aus der RR anknüpfen könnt. :cool: |
Freu mich schon am ersten Spieltag auf das Spiel gegen Rimbach :)
|
Wird bestimmt ein "Knaller" am ersten Spieltag. Ich tippe mal auf ein 9:7 für Rimbach.
|
Zitat:
|
Die Rimbacher Erste hat Stephan Thienel von Mörlenbach und Sascha Giehl aus der Jugend bekommen. Dafür dürfte aber wohl Berkant Daud ausfallen, so daß wohl nur einer runterkommt.
Bester Spieler der Vorrunde wird wohl ziemlich sicher Thomas Forell von Hammelbach werden, aber eben nur für die Vorrunde. |
Warum fällt Dauth in der 1. Mannschaft aus?
Ist er verletzt oder gibt es einen anderen Grund? Halte Forell auch für einen der stärksten, habe aber gehört das er in der RR auch spielen soll. Glaube denoch das er nicht die beste Bilanz in der BK spielt. Mein Favorit ist Göttmann von Wersau. |
Zitat:
Mein Tipp: Der beste Spieler der VR wird aus dem vorderen PK kommen!!! :) |
Rimbach : Stockheim 6:9
|
Zitat:
gehts auch etwas genauer!? das ergebnis kann ich auch unter www.tt-ergebnisse.de abfragen.... :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:15 Uhr. |