TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=59)
-   -   Verbandsklasse Herren Nord 2005/2006 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=27331)

profispieler 08.08.2005 21:56

Verbandsklasse Herren Nord 2005/2006

weiß schon jemand die aufstellungen?wer sind eure favoriten und eure abstiegskandidaten?meine favoriten sind ohne die genauen aufstellungen zu kennen gerlingen und eislingen!nach unten hin ist vieles offen würde ich sagen!

price 09.08.2005 20:33

AW: verbandsklasse herren nord 2005/2006

Meine Favoriten sind Eislingen und Untertürkheim!!!
Absteigen werden wohl Schorndorf und Korntakl, weiß es aber echt nicht genau...

L.M.A.A. 10.08.2005 08:07

Also ich denk, daß Gerlingen, Untertürkheim und Eislingen die Favoriten sind. Wobei ich Gerlingen am Stärksten einschätze. Lustig wird auf jeden Fall das Spiel Scholl gegen Cavatoni ;) ;) ;) bin mal auf den Sieger gespannt...
Unterschätzen sollte man aber nicht den Sportbund und auch Schwieberdingen hat in der VR-Aufstellung eine sehr sehr unbequeme Aufstellung... Auch Neuenstein darf nicht unterschätzt werden. Kennt jemand alle Aufstellungen?

profispieler 14.08.2005 12:16

Zitat:

Zitat von L.M.A.A.
Also ich denk, daß Gerlingen, Untertürkheim und Eislingen die Favoriten sind. Wobei ich Gerlingen am Stärksten einschätze. Lustig wird auf jeden Fall das Spiel Scholl gegen Cavatoni ;) ;) ;) bin mal auf den Sieger gespannt...
Unterschätzen sollte man aber nicht den Sportbund und auch Schwieberdingen hat in der VR-Aufstellung eine sehr sehr unbequeme Aufstellung... Auch Neuenstein darf nicht unterschätzt werden. Kennt jemand alle Aufstellungen?

wie ist denn die aufstellung von schwieberdingen?

price 14.08.2005 19:01

Kannst du bei ttvwh.de runterladen.
Wenn ich mich nicht täusche, spielt Schwieberdingen in der gleichen Aufstellung, wie letztes Jahr.

profispieler 14.08.2005 21:50

Zitat:

Zitat von price
Kannst du bei ttvwh.de runterladen.
Wenn ich mich nicht täusche, spielt Schwieberdingen in der gleichen Aufstellung, wie letztes Jahr.

wüßte nicht wo?wo denn?wenn sie mit der gleichen aufstellung spielen sind sie auch wieder gefährdet!

price 14.08.2005 21:57

www.ttvwh.de
dann unter "click-tt baden-württemberg"
dann passwort und kennwort von deinem verein eingeben und du kannst alles runterladen.

Also, ich schätze, sie werden im Mittelfeld sein, zwischen Platz 5 und 8.

profispieler 14.08.2005 22:36

Zitat:

Zitat von price
www.ttvwh.de
dann unter "click-tt baden-württemberg"
dann passwort und kennwort von deinem verein eingeben und du kannst alles runterladen.

Also, ich schätze, sie werden im Mittelfeld sein, zwischen Platz 5 und 8.

achso da brauch man ein passwort vom verein.dann wirds nix,das hab ich nicht!

L.M.A.A. 15.08.2005 06:32

das funktioniert nur wenn dein Verein auch in der Liga spielt. Ich kann nicht die VKL Herren Nord einsehen, da wir dortr keine Mannschaft haben (noch nicht :) :rolleyes: )
Was ich gehört habe spielt Schwieberdingen in folgender Aufstellung:

Bürk
Spitzauer
Nowak
Weih
Rothacker
Dr. Goll

Ich denk, daß sie durch die Aufstellung von Spitzauer ins vordere Paarkreuz einen cleveren Schritt gemacht haben, da auf 2 jeder schlecht spielen würde und sie so von 3-5 stark sind.

profispieler 15.08.2005 12:03

Zitat:

Zitat von L.M.A.A.
das funktioniert nur wenn dein Verein auch in der Liga spielt. Ich kann nicht die VKL Herren Nord einsehen, da wir dortr keine Mannschaft haben (noch nicht :) :rolleyes: )
Was ich gehört habe spielt Schwieberdingen in folgender Aufstellung:

Bürk
Spitzauer
Nowak
Weih
Rothacker
Dr. Goll

Ich denk, daß sie durch die Aufstellung von Spitzauer ins vordere Paarkreuz einen cleveren Schritt gemacht haben, da auf 2 jeder schlecht spielen würde und sie so von 3-5 stark sind.

naja aber das dürfte sich eh wieder verschieben!spitzauer wird vorne noch mehr auf die socken kriegen wie die wo dann in der mitte spielen.und dann muß eh wieder einer von der mitte nach vorne!aber in der tat stehen sie dann denke ich auch etwas stärker,auch wenn spitzauer vorne so gut wie nix gewinnen wird!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:23 Uhr.