TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=520)
-   -   Frischkleber für Tibhar Rapid Soft (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=27390)

<<Kreanga>> 12.08.2005 13:26

Frischkleber für Tibhar Rapid Soft

Frischkleber für Tibhar Rapid Soft Hallo,
ich spiele beidseitig den Tibhar Rapid Soft VH 2,0mm RH 1,8 mm und klebe bisher mit Persson Speed light.
Da ich mit diesem Kleber aber nicht so zufrieden bin würde ich gerne wissen was ihr mir für andere Frischkleber empfehlen könntest.

Zu meiner Spielweise:Ich ziehe beidseitig Topspin, jedoch lege ich besonders Wert auf meinen VH Topspin das dieser mein stärkster Schlag ist und ich ihn sehr häufig auch aus Endschlag benutze und auf das blocken.
Zudem sollte ich bei Benutzung des Klebers noch gut schießen können und auch im passiven Spiel viel Kontrolle haben.
Außerdem sind mir effetvolle Angaben sehr wichtig.

Vielen dank für eure Vorschläge schon mal im vorraus!!!

TT-Rayman 12.08.2005 13:42

AW: Frischkleber für Tibhar Rapid Soft

Zitat:

Zitat von <<Kreanga>>
Frischkleber für Tibhar Rapid Soft Hallo,
ich spiele beidseitig den Tibhar Rapid Soft VH 2,0mm RH 1,8 mm und klebe bisher mit Persson Speed light.
Da ich mit diesem Kleber aber nicht so zufrieden bin würde ich gerne wissen was ihr mir für andere Frischkleber empfehlen könntest.

Zu meiner Spielweise:Ich ziehe beidseitig Topspin, jedoch lege ich besonders Wert auf meinen VH Topspin das dieser mein stärkster Schlag ist und ich ihn sehr häufig auch aus Endschlag benutze und auf das blocken.
Zudem sollte ich bei Benutzung des Klebers noch gut schießen können und auch im passiven Spiel viel Kontrolle haben.
Außerdem sind mir effetvolle Angaben sehr wichtig.

Vielen dank für eure Vorschläge schon mal im vorraus!!!

womit warst du den beim speed light unzufrieden?

<<Kreanga>> 14.08.2005 10:53

Es fehlt irgendwie die Spritzigkeit und Dynamik.
Und außerdem war die Kontrolle auch relativ schlecht.

Soundmaster 14.08.2005 11:56

Sehr gute Kleber: Spinny Top, JMS Performance, Energy (sehr dünnflüssig)
Rapid Clean (in der Mitte)

CV84 14.08.2005 11:56

Spinny Top o. Vulkan Champion Repeat. Habe ich die besten Erfahrungen mit gemacht!!!

Soundmaster 14.08.2005 11:59

Ätsch, ich war schneller :p

Wenn du einen starken, kurzen Effekt möchtest: nimm einen der dünflüssigen Kleber.
Wenn du allerdings etwas länger anhaltenden, bisschen schwächeren möchtest, nimm den Rapid Clean...
Ist wirklich ein sehr guter Kleber, der dir den perfekten Mix aus Stärke und Dauer des Effekts "verleiht" :)

Ultra-Topspin 14.08.2005 16:03

Ich denke der Vulkan Repeat wäre was für dich...;)
guter Sound guter Effekt auch lang genug ;)

MfG Ultratopspin

J.K. 21.08.2005 20:10

Hi
Also der Fair Chack Light wäre sehr gut für den Belag.
J.K.

JooLa FrEak 22.08.2005 11:56

ich würde stiga energy oder tibhar rapid nehmen.stiga is schneller und rapid is kontrollierter

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:18 Uhr.