TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Hessischer TTV (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=47)
-   -   Bester Verein (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=27488)

Tischtennis Gott 17.08.2005 00:04

Bester Verein

Wer ist nach euerer meinung der beste Verein ???
Wo würdet ihr am ehesten hin wekseln ?

inside-tvk 17.08.2005 07:14

AW: Bester Verein

An Deiner Stelle würde ich zum Dynamo Weissbier k.e.V. weckselen...

:D :D :D :D

dau8888 17.08.2005 08:55

Zitat:

Zitat von Tischtennis Gott

ich koennte mir vorstellen, das HESSEN schon ziemlich gross ist fuer deine frage!
wenn ich dir nun einen verein in nordhessen nenne muesste ich mind. 200km zum heimspiel fahren.
ansonsten werden dir eh die meisten hier antworten:
ich bleibe dort, wo ich jetzt spiele. ansonsten haette ich ja bereits gewechselt.

B-Sortierung 17.08.2005 16:13

Zitat:

Zitat von inside-tvk
An Deiner Stelle würde ich zum Dynamo Weissbier k.e.V. weckselen...

:D :D :D :D

Nach deiner Schreibweise von "wechseln" scheinst Du ja der 1. Vorsitzende von Dynamo-Weissbier zu sein ... :rolleyes:

Gruß B-Sortierung!

B-Sortierung 17.08.2005 16:16

Zitat:

Zitat von Tischtennis Gott

Aber unser Tischtennisgott hat ja auch eine Interessante Schreibweise bezüglich des "wechselns" ...

Eventuell Mitglied bei Sparta Selbstgebrannter!?! :)

Ebenfalls Gruß B-Sortierung!

Kaiserfranz 18.08.2005 12:47

Was soll so eine Frage überhaupt bringen? Ist doch schließlich eine individuelle Entscheidung und da gibts es keinen allgemein "besten" Verein! Haben Leute die solche Fragen stellen nichts zu tun oder raffen die es nicht? jeder hat seinen eigen "besten" Verein. Und um das zu wissen, muss man sich lediglich die Wechselliste bzw. Aufstellungen der aktuellen Runde ansehen und schon weiss das! :rolleyes:

Nullinger 18.08.2005 17:06

Zitat:

Zitat von Kaiserfranz
Was soll so eine Frage überhaupt bringen? Ist doch schließlich eine individuelle Entscheidung und da gibts es keinen allgemein "besten" Verein! Haben Leute die solche Fragen stellen nichts zu tun oder raffen die es nicht? jeder hat seinen eigen "besten" Verein. Und um das zu wissen, muss man sich lediglich die Wechselliste bzw. Aufstellungen der aktuellen Runde ansehen und schon weiss das! :rolleyes:

Bis zu einem gewissen Alter ist es doch üblich, dass man ständig von "bestem" irgendwas redet. Bester Freund, bester Film, bestes Lied, bester.....und eben dann auch bester Verein.

Mach es vielleicht daran fest. Die Peilung, dass man sowas nicht fragen braucht, kommt mit den Jahren... :)
Unser Tischtennis Gott (übrigens auch ein Indiz für ein kleines Alter: Tischtennis Gott, Topspin Riese, Topspinkönig, Topspinkiller....alles eher Overstatement als gepflegtes Understatement ;)) ist vermutlich nicht gerade der älteste in dieser Runde.

Aber um nochmal kurz zum Thema zu kommen:
die Toten Hosen haben zumindest mal besungen, zu welchem Verein man nicht wechseln sollte. :D

Lori 18.08.2005 19:34

Zitat:

Zitat von Nullinger
Aber um nochmal kurz zum Thema zu kommen:
die Toten Hosen haben zumindest mal besungen, zu welchem Verein man nicht wechseln sollte. :D

Ich würde niemals zu den Bergnern gehen, so oder so ähnlich!

MFG Lori

Haudruff 18.08.2005 19:46

Zitat:

Zitat von Nullinger
.... (übrigens auch ein Indiz für ein kleines Alter: Tischtennis Gott, Topspin Riese, Topspinkönig, Topspinkiller....alles eher Overstatement als gepflegtes Understatement ;)) ist vermutlich nicht gerade der älteste in dieser Runde ...

Ojeh,

dann bist Du ja steinalt. Du Frischling :p .

Tischtennis Gott 18.08.2005 21:49

Da haben die Toten Hosen aber was gutes gesungen ich würde auch niemas zum FC Bayern München gehen
nur zur Eintracht Frankfurt

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:23 Uhr.