![]() |
Kreismeisterschaften Brüggen
Hallo liebe leute,
mach mal ein neues thema auf. am 3. wochenende sind die kreismeisterschaften in bracht die aber brüggen austrägt. wer sind eurer meinung nach die favoriten in den einzelen klassen???? schreibt was das zeug hält |
AW: Kreismeisterschaften Brüggen
Zitat:
Jörg Beschoner Herren B Doppel Beschoner Jörg/Henning Henßen |
hi darf der Jörg Beschoner Herren B Spielen da er meiner meinung doch Stärker ist ???? Als höhergestuft werden müsste
|
Bei Kreismeisterschaften wir doch immer nach Spielklassen gespielt....
Wieso sollte das also nicht gehen?? |
genau das weiss ich ja nicht genau, ab wann die höherstufungen anfangen
|
Das wars dann wohl mit meinen Träumen die Herren B Klasse zu gewinnen, wenn die Hilfarther anrücken :(
|
Gewinnen?!
|
Ich habe nie gesagt, dass ich der beste Spieler in MG auf Bezirksebene sei. Es kommt halt immer darauf an wer auch alles an den Kreismeisterschaften teilnimmt. 2004 z.B. waren im Halbfinale Semmel, Meytin, Mettler und Coenen. Semmel, Meytin und Coenen kann ich gut schlagen und gegen Mettler habe ich noch nie gespielt, rechne mir aber durchaus Chancen aus.
Naja, schaun mer mal |
Hallo zusammen,
Ich hole den Titel, ganz klare Kiste. Jetzt muss ich nur noch die anderen davon überzeugen nicht zu kommen. Naja, vielleicht Herren C. Ich glaube auch, dass Langner da ne gute Rolle spielen wird, oder Völzke. Gruß, Martin |
Zitat:
Ich traue Euch im Doppel den Titel zu aber im Einzel Kreismeister na ja :p mal sehn wer Euch da ein Bein stellen kann |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:46 Uhr. |