![]() |
neue beläge
ich suche neue beläge.spiele das BTY Timo boll spirit.mein vh spiel:offensiv mit topspins und außerdem brauch ich ein belag für gute blockbälle.rh:aggressives block und konter spiel mit topspins.ich muss noch dazu sagen das ich mit beiden seiten viel aus der halbdistanz spiele.
würde mich über ein paar tipps freuen. gruß olli |
AW: neue beläge
SRY hier bitte nich reinschreiben.hatte eigentlich auf stop geklickt und dachte dieser beitrag würde nich erscheinen.
|
Wie wär es mit 2 Srivern Fx 2.1/max. auf die Vh und 1.9 auf die Rh ?
Bzw, in welher dicke haste den deine alten Beläge gespielt , klebst du ? |
spiel neos sound in 2,0 und innova ul in 1,8.klebe beide seiten frisch.wollte aber beläge,die mit einem härteren schwamm ausgelegt sind und svriver fx is auch ein soft belag soweit ich mich nich täusche
|
irgendwie is da hier komisch.ich hatte außversehn zwei gleiche themen erstellt und wollte eigentlich das hier nichts reingesxchrieben wird sondern in das andre thema.aber jetz is das andre thema irgendwie weg also schreibt jetzt hier rein.
|
Imho ist ein Mendo Energy gut für die Hanbdistanz . Mir fällt blos grad nichts für deine Rh ein .
|
Für die RH wäre ein Mark V genial, DER Block-Konter Belag schlechthin.
Wenns etwas weicher sein darf: Speedy Spin Premium |
was ist eigentlich mit dem hammond pro alpha für die rh?hab gehört der soll ganz gut sein.würde der zu mir passen?und der tibhar samurai für die vh?
|
Der HP@ spielt sich super auf einem Boll Spirit, kann ich aus eigener Erfahrung sagen. Nur schade, dass es ihn nicht in 1,8mm gibt.
Der HP@ ist nicht nur für deine RH, sondern auch deine VH meine Empfehlung. |
Zitat:
Du hast ja damals das Material auf mein Anraten geholt. Einen besseren VH-Block als mit dem Neos Sound hatte ich z.B. noch nie. Für die VH würde vielleicht der BTY Cermet RH evtl. ein Sriver EL. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:12 Uhr. |