![]() |
Bezirksliga Mitte 05/06
Wegen der Neuordnung des Forums nochmal die Übersicht:
TTC DJK Lendringsen II SV Wetter DJK Saxonia Dortmund TTC Holzwickede III TTV Menden-Platteheide II TC Lichtendorf TV Einigkeit Barop II TuS Holzen-Sommerberg TTV Menden-Platteheide I TTC Holzwickede II TTC Kalthof TuS Ende |
AW: Bezirksliga Mitte 05/06
Und die ersten Tipps:
TTC DJK Lendringsen II TuS Ende 8:8 SV Wetter TTC Kalthof 6:9 DJK Saxonia Dortmund TTC Holzwickede II 9:7 TTC Holzwickede III TTV Menden-Platteheide 3:9 TTV Menden-Platteheide II TuS Holzen-Sommerberg 6:9 (alle schon in guter Form, dank Sommertraining) :) :rolleyes: TC Lichtendorf TV Einigkeit Barop II 2:9 |
Meine Tips:
Lendringsen II - Ende 9:6 Wetter - Kalthof 4:9 Saxonia Holzwickede 2 6:9 Holzwickede 3 - Platteheide 2:9 Platteheide 2 - Holzen 7:9 Lichtendorf - Barop II 5:9 |
Meiner Meinung nach:
Lendringsen II - Ende 9:5 Wetter - Kalthof 6:9 Saxonia - Holzwickede II 5:9 Holzwickede III - Platteheide 2:9 Platteheide II - Holzen 9:5 Lichtendorf - Barop II 6:9 |
so meine tipps, auch wenn ich schonmal getippt habe, und diese tipps irgendwie weg sind ^^ ob ich gestern genauso getippt habe weiß ich nimmer ^^ ist ja auch nur vermutung! ^^
Lendringsen II - Ende 4:9 Wetter - Kalthof 8:8 Saxonia - Holzwickede II 8:8 Holzwickede III - Platteheide 5:9 Platteheide II - Holzen 9:7 Lichtendorf - Barop II 3:9 |
So, Ihr TT Experten. Da wir ja aufgestiegen sind werde ich mich erstmal leicht zurückhalten, aber danke trotzdem gladi , dass er uns zumindest 5 Punkte gegen Platteheide zutraut. Unser Ziel kann dieses Jahr nur heissen vor dem Präsi aus Holzen und seiner Truppe und auf mindestens Platz 7 zu stehen. Daher wäre ein 5:9 gegen die erste von Platteheide zu verkraften. daher hier mal meine Tips:
Lendringsen II - Ende 9:6 Wetter - Kalthof 9:4 Saxonia - Holzwickede II 6:9 Holzwickede III - Platteheide 8:8 :-) Platteheide II - Holzen 9:5 Lichtendorf - Barop II 4:9 so, schönen tag noch ! |
Hallo!
Dann will ich auch mal tippen, damit ich eine Benachrichtigung per Mail bekomme, wenn in diesem Thread etwas neues geschrieben wird. :) Lendringsen II - Ende 9:5 Wetter - Kalthof 9:7 Saxonia - Holzwickede II 9:6 Holzwickede III - Platteheide 3:9 Platteheide II - Holzen 6:9 (Wunschergebnis, aber wird ganz ganz schwer) Lichtendorf - Barop II 9:7 |
Als Aufsteiger ist auch unser Ziel natürlich der Klassenerhalt. Und das bedeutet Platz sieben oder besser, was sicher richtig schwer wird... Deshalb wären Punkte zum Saisonstart natürlich was feines... :)
Hier meine Tipps: Lendringsen II - Ende 9:6 Wetter - Kalthof 8:8 Saxonia - Holzwickede II 9:7 Holzwickede III - Platteheide 5:9 Platteheide II - Holzen 9:5 Lichtendorf - Barop II 5:9 |
Hier noch ein Tip
Lendringsen II - Ende 9:6 Wetter - Kalthof 8:8 Saxonia - Holzwickede II 8:8 Holzwickede III - Platteheide 3:9 Platteheide II - Holzen 9:3 Lichtendorf - Barop II 7:9 |
habt ihr denn alle keine ahnung? meine glaskugel sagt folgendes:
Lendringsen II - Ende 5:9 Wetter - Kalthof 4:9 Saxonia - Holzwickede II 4:9 Holzwickede III - Platteheide 3:9 Platteheide II - Holzen 5:9 Lichtendorf - Barop II 9:4 |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:06 Uhr. |