![]() |
Verschiedene Beläge (Xiom, Stiga, Gewo, ...)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
• Xiom Vega Pro in 2,0 schwarz | Zustand 2 | 20€
• Xiom Vega Europe in 2,0 rot | Zustand 1-2 | 20€ • Stiga Clippa Kurznoppe in 1,8 rot | Zustand 1-2 | 20€ -> ideal zum Testen, Kennenlernen oder für den Jugendbereich: • Gewo Proton Neo 325 in 2,0 rot | Zustand 2- | 15€ • Double Fish 820A Kurznoppe in 2,2 schwarz | Zustand 3 | 5€ Bei Interesse oder Fragen zu den Maßen oder weiteren Fotos schreibt mir gerne eine PN! |
AW: Verschiedene Beläge (Xiom, Stiga, Gewo, ...)
Xiom Vega Pro und Xiom Vega Europe verkauft.
Weiterhin erhältlich: • Stiga Clippa Kurznoppe in 1,8 rot | Zustand 1-2 | 20€ -> ideal zum Testen, Kennenlernen oder für den Jugendbereich: • Gewo Proton Neo 325 in 2,0 rot | Zustand 2- | 15€ • Double Fish 820A Kurznoppe in 2,2 schwarz | Zustand 3 | 5€ Bei Interesse oder Fragen zu den Maßen oder weiteren Fotos schreibt mir gerne eine PN! |
up.
|
up.
|
Weiterhin erhältlich:
• Stiga Clippa Kurznoppe in 1,8 rot | Zustand 1-2 | 20€ -> ideal zum Testen, Kennenlernen oder für den Jugendbereich: • Gewo Proton Neo 325 in 2,0 rot | Zustand 2- | 15€ • Double Fish 820A Kurznoppe in 2,2 schwarz | Zustand 3 | 5€ Bei Interesse oder Fragen zu den Maßen oder weiteren Fotos schreibt mir gerne eine PN! |
up
|
alles weg. bitte Beitrag schließen.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:36 Uhr. |