![]() |
Bezirksliga West 05/06
Da der alte Thread wohl nicht übernommen wird, machen wir am besten wohl hier weiter. Hier nochmal meine Tipps für den ersten Spielltag:
Somborn - Harpen 9:3 Annen - Querenburg 6:9 Winz-Baak - Falkenhorst Herne 5:9 Langendreer - Durchholz 5:9 Hammerthal - Stiepel 5:9 Westerfilde - Hiltrop 5:9 |
AW: Bezirksliga West 05/06
Hier mal meine Tips, leider kenne ich weder Westerfilde, noch Falkenhorst oder Hammerthal.
Somborn - Harpen 8:8 Annen - Querenburg 7:9 Winz - Falkenhorst 4:9 Langendreer - Durchholz 9:5 Hammerthal - Stiepel 4:9 Westerfilde - Hiltrop 3:9 |
Nochmal das Ganze.
Somborn - Harpen 9:5 Annen - Querenburg 8:8 Winz - Falkenhorst 9:6 Langendreer - Durchholz 5:9 Hammerthal - Stiepel 9:7 Westerfilde - Hiltrop 5:9 |
So langsam muß ich mich auch mal einmischen. Die Gruppe ist für uns ganz neu.........und die Tipps von euch.......na,ja.......wir werden sehen...... :rolleyes:
Ich geb mal nur zu den Manschaften tipps ab die ich kenne........ Somborn - Harpen 9:2 Annen - Querenburg 9:5 Westerfilde - Hiltrop 9:4 und nun.........lets get ready to rumble! |
Mahlzeit zusammen,
ich wollte mich auch mal ein wenig hier einmischen.Ich hoffe das es in der nächsten Zeit auch mal ein paar mehr Beiträge hier zu lesen gibt. Auch wenn ich viele Mannschaften noch nicht oder nicht mehr kenne,werde ich trodzdem mal meine mächtigen Tipps mit hier reinbringen: Somborn - Harpen 9:6 Annen - Querenburg 9:6 Winz-Baak - Falkenhorst 5:9 Langendreer - Durchholz 9:4 Hammerthal - Stiepel 6:9 Westerfilde - Hiltrop 9:5 Das wars von mir!!! |
Moin, moin!
Ich weiß zwar nicht, wer 'LinkerLurch' ist, aber mit seinen Tipps sind wir schon die besten Freunde!!! :cool: |
Ich glaube eher, daß er bei dem Tipp Langendreer - Durchholz einen leichten Zahlendreher hatte. :rolleyes:
|
Zitat:
|
Hier die blauäugigen Tips eines Neulings :rolleyes:
Somborn - Harpen 9:5 Annen - Querenburg 9:6 Winz-Baak - Falkenhorst 8:8 Langendreer - Durchholz 5:9 Hammerthal - Stiepel 9:7 Westerfilde - Hiltrop 6:9 |
Zitat:
Bei uns heute :p |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:32 Uhr. |