![]() |
Der BTTV nominiert seinen C-Kader selbst
Ja die Bayern. Jetzt nominieren sie ihre C-Kader-Spieler/innen schon selbst. Auf der Bayern-HP, http://www.bttv.de/index.php?menu=01...27a378e9466e9e , sind Gürz und Kugler als C-Kaderspieler/innen, 2005/06 aufgeführt, obwohl die Bundestrainer noch gar nicht nominiert haben.
Mit der Gürz haben sie vermutlich recht, aber mit dem Kugler, das ist nur Wunschdenken. |
AW: Der BTTV nominiert seinen C-Kader selbst
@fantast 11
u wenn interessiert das bzw was willst du damit aussagen ,oder was bezweckst du mit dem Beitrag :?: :?: :?: Wie wär es dich an den BTTV zu wenden (ne Mail oder ein Fax zu schicken :?: ) u vielleicht den Jungen (Johannes Kugler) einfach mal in Ruhe lassen :?: Wäre :cool: ! cu at the not interesting... |
@ Bill the Kid
du bringst hier einfach was durcheinander. Der BTTV hat den Namen Kugler zuerst erwähnt und ihn als C-Kader-Spieler ausgewiesen, obwohl er es nicht ist. Das weiß der BTTV und tut es trotzdem. Wende dich mit deinem Vorwürfen einfach an den BTTV, mit nem Mail oder nem Fax. |
@F11
ich bezog mich mit meiner Anfrage auf deinen Aufmacher/1.Eintrag/Beschwerde (or whatever it is :?: ) zu dem Thema! (ganz besonders auf die Aussage: "mit dem Kugler" (was ist der Junge denn?Freiwild. nur weil der BTTV ihn vlleicht falsch nominiert hat :?: Nochmal er heisst auserdem: Johannes Kugler u nicht "dem Kugler" :rolleyes: )! Auserdem hasst du dich doch beschwert,oder :?: u genau du schreibst es doch schon (an den BTTV wenden! Auserdem steht da sicher nicht für den C-Kader nominiert: "Dem Kugler" u vlleicht hat ja der BTTV etwas mehr "Insiderwissen" als du u ich :?: ) Warum hasst du das nicht von vornherein gemacht anstatt es hier zu posten :?: :?: :?: Ich würde mir einfach endlich wünschen,das man den Jungen in Ruhe lässt u ihn das machen lässt,was ihn am meisten Spass macht u wofür er versucht alles was möglich ist zu geben (u das verdient Respekt u keine solchen "Anmachen"! :rolleyes: cu at the respecting... |
Du begreifst nicht, das ging gegen den BTTV und nicht gegen K. Ansonsten wird mir die Diskussion mit dir zu "kindisch", Kind Bill.
|
Ich denke, dass dieses Geblubber tatsächlich niemanden interessiert...
|
@F11
ich begreife das schon,aber du anscheinend nicht,denn zum 3. u letztenmal,wenn es gegen den BTTV geht ,dann wende dich doch auch an den BTTV !Auserdem war das nie ne Diskussion,aber hoffentlich gibst du dann wirklich mal Ruhe! @TM "sprichst mir aus der Seele",weiss auch nicht warum manche Leute auf jedes Detail achten u immer nen Aufmacher daraus machen,wenn es nicht 100% stimmt, aber es gibt Menschen die sind den ganzen Tag nur damit beschäftigt sowas zu suchen (Vor allen wenn sie sich auf irgendwas "eingeschosen" haben!)!So u jetzt auch nichts mehr von mir zu diesen "Thema"! cu at the einschiessing.... |
Noch ein Satz, seit es den leitenden Verbandstrainer nicht mehr gibt, funktioniert bei der bayer. Jugendförderung gar nichts mehr.
Gute Nacht. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:58 Uhr. |