![]() |
Damen/Herren Kreismeisterschaften 2005
Gibt es schon Ergebnisse??
|
AW: Herren Kreismeisterschaften 2005
Herren B gewinnt Gero Seeling TV Geseke mit 3:1 vor Klaus Rödermund von LTV Lippstadt. Dritter wird Sven Lebkücher von Soester TV.
|
Alle Ergebnisse finden sich nun auf der Homepage des neuen Kreises Arnsberg-Lippstadt.
|
Zitat:
Gibt es auch Ergebnisse der Nachwuchsklassen??? Glückwünsche an alle Enser(innen) und STVler die sich ja super geschlagen haben. |
Zitat:
nachwuchs ist erst am 10/11 sept...so weit ich weiß |
Zitat:
|
Gut, ich schau mal, was ich aus dem Kopf so hinbekomme:
Jungen: 1. Stefan Höppner (LTV Lippstadt) 2. Sven Lebkücher (Soester TV) 3. Michael Stelte (TuS Ehringhausen) Doppel 1. Höppner/Bronstering Mädchen: 1. Julia Koch (LTV Lippstadt) 2. Laura Bannert (Jahn Soest) 3. Anuschka Arnold (LTV Lippstadt) Schüler A: 1. Marcel Brannekemper (LTV Lippstadt) 2. Franz Weitkamp (DJK Cappel) Doppel 1. Brannekemper/Henne 2. Weitkamp/Hobbie Schüler B 1. Henne (Sundern?) 2. Blomberg (LTV Lippstadt) 3. Seeger, Gebauer (LTV Lippstadt) Doppel 1. Kille/Hördler (Germ. Stirpe) 2. Henne/? C-Schüler 1. Kevin Drescher (TuS Wadersloh) B-Schülerinnen 1. Nina Stöberl (Jahn Soest) 2. Maike Blobel (TV Geseke) C-Schülerinnen 1. Rika Hartmann (TuS Wadersloh) A-Schülerinnen war gestern noch nicht zu Ende. Weiß nur, dass Laura Bertels im Finale stand. |
Zitat:
fette bilanz für den ltv :top: :top: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:57 Uhr. |