![]() |
Die meistgespielten Beläge
Hi
Welche sind im mom die am meisten gespielten beläge in deutschland? MfG :) |
AW: Die meistgespielten Beläge
Ich denke mal , Sriver L/FX und Bryce ;)
|
jo, trifft es wohl zuiemlich genau, viele spielen auch den stiga innova ultralight
|
Hallo,
mein TT-Händler sagte mir 85% seiner Kunden kaufen/spielen Sriver, in all seinen angebotenden Arten! Das spricht für sich! Gruß Primo-Spieler |
BTY Sriver Series und ich denk auch Donic Destos und vielleicht Yasaka Mark V... :)
|
Ja, und guck dir mal den bei Asiaten so beliebten Hurricane an,
der ist auch so eine Art Sriver. Dasselbe in Grün. |
Hallo,
obwohl ich Sriver für einen guten Belag halte,glaube ich das nicht. Vielleicht hat er dort den besten Rabatt und will deshalb in die Rchtung verkaufen.85 % ist eine unrealistische Zahl. Ich bin mal gespannt ob hier im Forum jemand dieses Märchen glaubt? Gruß Abwehrfan :) Zitat:
|
Macht doch jeder mal eine Bestandsaufnahme in seinem Verein und postet die Ergebnisse. Ab einer gewissen Anzahl kann man schon etwas sagen. :) :)
|
ich halte die 85% auf für etwas zu hoch,
wenn ich mal unseren verein nehme..... wir nehmen mal 16leute raus wo ich es genau weiß was sie spielen: 8 sriver L/S/FX 1 catapult 8 tango / extrem 2 samba 2 coppa tanero 4 vario 3 tackiness 1 revolution quad 2 zenith g 1 amstrong anti wie man sieht ist der sriver in all seinen varianten gut vertreten aber ebenso der tango..... |
naja, die 85% sind seeeehr hoch...soviele leute kenn ich gar ne, die nen Sriver spielen...Ich denke mal, dass viele Joola Produkte (besonders auf der VH) gespielt werden!!! Wegen guten Klebeeigenschaften, der Tango-Serie und der Sensortechnologie!!!
MfG Luminarc |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:54 Uhr. |