TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Kreis Lippe (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=293)
-   -   2. Kreisklasse Gr. 2 - 2005/06 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=27815)

DeBiBa 29.08.2005 22:54

2. Kreisklasse Gr. 2 - 2005/06

Na dann starten wir wohl nochmal von vorn!

Hier der erste Spieltag:
Lemgo-Ex 3 - Barntrup 1 (FR)
Brake 2 - Valdorf 4 (FR)
Kirchheide 2 - Ahmsen 1 (FR)
Schwelentrup 1 - Schuckenbaum 1 (MO)
Bavenhausen 3 - Lage-Sylbach 4 (FR)
Erder 2 - Retzen 1 (SA)

Als ersten Tabellenführer tippe ich auf Schuckenbaum 1.
Das Spitzenspiel steigt wohl in Bavenhausen.

Rainer 31.08.2005 14:38

AW: 2. Kreisklasse Gr. 2 - 2005/06

Ich fühle mich hier zwar ein bißchen wie Sisyphos, aber von dem behauptet Albert Camus ja, wir müßten ihn uns als einen glücklichen Menschen vorstellen. :rolleyes: Hoffen wir, daß die nächste Strukturreform des WTTV ein bißchen auf sich warten läßt!

@ DeBiBa: Schuckenbaum als erster Tabellenführer? Klingt realistisch. Wir werden es jedenfalls nicht sein. Ihr aber vermutlich auch nicht. :p

Gruß aus Valdorf,

Rainer

TTLöwe 31.08.2005 21:52

Naabend,

ja, da sind ja schon gleich einige interessante Paarungen dabei. Die jungen Wilden aus Lage sind auch schon ganz heiss auf das Match. Wobei "Experten" überhaupt keine Prognosen wagen, im ersten Spiel ist ja eh meist alles möglich, vielleicht kann man den großen Favoriten ja ein Bein stellen...

So, dann allen viel Erfolg.

DeBiBa 31.08.2005 22:13

Zitat:

Zitat von Rainer
@ DeBiBa: Schuckenbaum als erster Tabellenführer? Klingt realistisch. Wir werden es jedenfalls nicht sein. Ihr aber vermutlich auch nicht. :p

Du wirst uns ja sicher auf dem laufenden halten, wie Euer Spiel gegen Brake 2 ausgegangen ist, oder?

Wir Tabellenführer? Sicher nicht. Wenngleich bei uns mittlerweile alle sehr zuversichtlich sind was den Klassenerhalt angeht. Gegen Retzen wollen wir auf jeden Fall die ersten Punkte einfahren.

Rainer 03.09.2005 01:24

Zitat:

Zitat von DeBiBa
Du wirst uns ja sicher auf dem laufenden halten, wie Euer Spiel gegen Brake 2 ausgegangen ist, oder?

Ehrensache!

Brake 2 und Valdorf 4 trafen gestern abend in der brandneuen und sehr schönen Halle Güldene Mine aufeinander. Brake gewann 9 : 4.

Einzelergebnisse aus Valdorfer Sicht:

Doppel 0 : 3
Obernolte, H. 0 : 2
Hoffmann, R. 2 : 0 :)
Südmersen, W. 0 : 2
Hoffmann, U. 1 : 1
Jorczik, V. 0 : 1
Berges, V. 1 : 0

Spannende und zum Teil sehr enge Partien; ich hab meine beiden Einzel jeweils erst im fünften Satz nach Hause gebracht. (Der doppelte Punktgewinn liegt natürlich am erstklassigen Sommertraining mit den Erderaner Damen.) Gute Stimmung auf beiden Seiten und zwischen den Mannschaften. Ich wünsche den Brakern eine schöne Adventszeit, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch, damit wir uns spätestens im Januar in alter Frische in Vlotho wiedersehen!

Habe ich die Botschaft richtig vernommen, daß Schwelentrup und Schuckenbaum sich 8 : 8 getrennt haben? :cool:

Gruß,
Rainer

andytraue 03.09.2005 08:59

Hallo Liebe TT-Freaks :) :) ,

Wünsche unserer Mannschaft alles gute zum Saisonstart :top: !!!
Nach 15 ungeschlagenen Spielen in folge wollen wir uns doch wohl noch nicht geschlagen :finger: geben nur weil der Gegner Retzen 1 heisst!!
Wir werden Kämpfen bis zum :gift: Umfallen und wer weis vielleicht können wir mit unserem Potenzial für die ein oder andere Überraschung :cool: sorgen!
Siehe Schwelentrup,wenn das Ergebnis stimmt!!!!!

Bis dann Andy

TTLöwe 03.09.2005 10:01

Überraschung in Bavenhausen!

TTV Lage 4 überrollt Bavenhausen mit 9-4. Nach den Doppeln führten die Gastgeber 2:1, Lage glich zum 3:3 aus. Doch in den Einzeln kam die Stärke des ausgeglichenen Kaders zum Vorschein, Lage brachte mit einer beeindruckenden Teamleistung das Spiel klar und verdient nach Hause. TTV Lage bedankt sich an dieser Stelle bei den netten und sehr fairen Sportskameraden aus Bavenhausen :)

Ergebnisse im Einzel:

Rieke C. 1-1 (2)
Stücken 1-1 (2)
Dittus 2-0 (2+)
Rieke O. 2-0 (2)
Hattermann 1-0 (2)
Rieke M. 1-0 (2)

*in Klammern Noten 1=weltklasse.....6=3.KK

DeBiBa 03.09.2005 12:28

Glückwunsch nach Lage, hätt ich so nicht erwartet. War Bavenhausen voll?

Glückwunsch auch an Rainer!

Sensation in Schwelentrup? Wenn das stimmt, wäre das natürlich die Überraschung.

Rainer 04.09.2005 01:42

Zitat:

Zitat von DeBiBa
War Bavenhausen voll?

Wie meinen? :p

btw: Retzen der erwartbar starke Gegner vor allem im 1. PK, oder wart Ihr (auch) voll?
Zitat:

Zitat von DeBiBa
Glückwunsch auch an Rainer!

War in beiden Spielen keine einfache Übung, aber da ich mich endlich einmal taktisch nicht allzu dämlich angestellt habe, hat besonders die Partie gegen den SpK Linden Spaß gemacht.
Zitat:

Zitat von DeBiBa
Sensation in Schwelentrup? Wenn das stimmt, wäre das natürlich die Überraschung.

Stimmt wohl. Aus mehrjähriger Erfahrung mit Valdorf 3 in der Gruppe 1 weiß ich allerdings, daß Schuckenbaum 1 gelegentlich stark schwankende Form zeigt. Vom hart erkämpften Sieg bis zur gräßlichen Klatsche war alles drin. Und in der Endabrechnung war Schuckenbaum trotzdem immer vorn dabei.

Gruß,

Rainer

P.S. @DeBiBa: Nachher "Einspielen" des neuen Materials :) in Anröchte, wenn die Mädchen gegen Homberg ran müssen? Falls ja, bitte ich um Meldung per Telefon!

DeBiBa 04.09.2005 22:37

Zitat:

Zitat von Rainer
[...]btw: Retzen der erwartbar starke Gegner vor allem im 1. PK, oder wart Ihr (auch) voll?[...]

Das 1. PK war gar nicht mal so das Problem! Da waren 3 Fünfsatzspiele bei. Problem war wohl eher, das bei uns niemand annähernd Normalform erreichte, und wir uns erst noch wieder an das etwas höhere Tempo gewöhnen müssen...

Nach den Doppeln sahs ja noch gut aus (2:1 für uns), aber im Einzel ... :gift:
Genaueres auf unserer HP unter Ergebnisse.

Zitat:

Zitat von Rainer
P.S. @DeBiBa: Nachher "Einspielen" des neuen Materials :) in Anröchte, wenn die Mädchen gegen Homberg ran müssen? Falls ja, bitte ich um Meldung per Telefon!

Sorry, hatte heute nachmittag Besuch... Du warst aber wohl auch nicht da, oder?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:47 Uhr.