![]() |
Herren Kreisliga Süd 2005 / 2006
Klasseneinteilung und Aufstellungen der Kreisliga Süd 2005/2006
Borussia MG II [Homepage] (Korsten R. - Oellers - Schneider - Kirstein M. - Hartkopf - Brüggemann - Rössel - Hönig) TTF Füchse Myhl [keine Homepage] (Sanders - Königs T. - Lindemann - Wolters - Strauch - Königs Pe.) TuS Wetschewell [keine Homepage] (Real - Schmitter - Völl - Mones - Dittmer - Schiffers) TTV Hilfarth II [keine Homepage] (Paulussen - Rubach - Frenken - Esser - Sieben - Margenfeld) SV Baal [keine Homepage] (Kroyer - Janowitz - Kremer - Weyers - Weiers - Kosch - Classen) TTC Wegberg III [Homepage] (Bongartz - Schadick - Schmacks F. - Schmacks J. - Gaertner - Stevens - Wirtz - Lehmann - Grauer) TuS Jahn MG II [Homepage] (Prassel - Groß-Onnebrink - Thevis - Fischer - Schmitz - Maar - Drenker) TTC Gerderath/Gerderhahn [keine Homepage] (Mautz - Bartsch A. - Böcken - Kieker - Salaff - Schablitzky) TTC Hetzerath [Homepage] (Korbel - Dammers - Hinz - Marquard - Pattberg - Pannhausen - Warnke) TTC Hückelhoven II [Homepage] (Meyersieck - Haf - Backes - Bey - Zei - Blaesen) |
AW: Herren Kreisliga Süd 2005 / 2006
Hallo an alle aus der Kreisliga Süd,
nachdem alle bisher im Sommerloch geschriebenen Beiträge im Rahmen der Umstrukturierung verschwunden sind, möchte ich hiermit die heisse Phase vor dem ersten Spieltag einläuten. Auch wenn hier kein Tippspiel durchgeführt wird, habe ich mal versucht, die ersten Spielergebnisse vorauszusagen. Wetschewell - Hilfarth 5:9 :) (jetzt aber nach 2 Niederlagen im Vorjahr) Baal - Borussia MG 3:9 (MG zu stark besetzt) Hückelhoven - Jahn MG 9:5 (Jahn ist schlecht einzuschätzen) Myhl - Gerderath 9:4 (Gerderath ohne Bartsch, D. schwächer als Vorjahr) Wegberg - Hetzerath 7:9 (vorausgesetzt, 1 und 2 bei Wegberg spielen nicht) Gruß aus Hilfarth |
Na gut dann versuche ich es auch mal
Wetschewell - Hilfarth 5:9 Baal - Borussia MG 4:9 Hückelhoven - Jahn MG 9:7 Myhl - Gerderath 9:6 Wegberg - Hetzerath 9:7 Gruß Frank |
Ich tippe dann auch mal.
Wetschewell - Hilfarth 6:9 Baal - Borussia MG 5:9 Hückelhoven - Jahn MG 8:8 Myhl - Gerderath 8:8 Wegberg - Hetzerath 5:9 Gruß Robert |
Wetschewell - Hilfarth 9:7(als ex-wetscheweller muss ich so tippen)
Baal - Borussia MG 4:9(borussia in allen paarkreuzen besser) Hückelhoven - Jahn MG 6:9(horst simon macht normalerweise schon 4 punkte) Myhl - Gerderath 9:7(beide manschaften werden unten rumkrepsen) Wegberg - Hetzerath 5:9(ich schätze da werden die beiden absteiger gegen einander spielen) |
Zitat:
hast dich wohl verlesen, das ist Jahn MG 2. Gruß Robert |
Hückelhoven 2 - Jahn Mönchengladbach 2 = 8 : 8
Nach 7:3 Führung 3:0 Doppel 2:0 Haf 1:1 Bey 2:0 Kirwald Gruß Frank |
Wetschewell - Hilfarth 7:9
Näheres kommt sicherlich von Siebbusch.... |
Zitat:
|
Wegberg 8:8 Hetzerath
Korbel: fehlte Dammers: 0:2 Hintz: 1:1 Marquardt: 2:0 Pattberg: 0:2 Pannhausen: 2:0 Warnke: 2:0 Doppel: 1:3 |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:23 Uhr. |