![]() |
Der perfekte Spieler
Möchte mal wissen wie ihr euch euren perfekten TT-Spieler vorstellt. Meiner sieht so aus :
VH:Wang Liqin RH:Kreanga/Schlager Aufschlag:Schlager Beinarbeit:Ma Lin Passivspiel:Samsonov Talent:Samsonov Ehrgeiz:Saive Erfahrung:Waldner Konstanz:???? Ballgefühl:Waldner (Abwehr:Chen Weixing)Das passt hier nicht so wirklich sollte aber trotzdem mal erwähnt werden. :p Ihr könnt natürlich noch einige Punkte hinzufügen . Da ich mich noch nicht so lange mit TT beschäftige kenne ich nur die aktuellen Spieler. Es können aber natürlich auch alte Spieler genommen werden . Ich habe nur Spieler verwendet die ich auch schon gesehen habe. Verbesserungen oder andere Vorschläge werden gewünscht. |
AW: Der perfekte Spieler
Ballgefühl: Ganz klar Waldner
Auge: Auch Waldner |
Stimmt den habe ich ganz vergessen .
|
hmm ich glaube bei talent würde ich eher waldner sehen.hat rene adler auch mal gesagt.
|
Mein perfekter Abwehrspieler
VH-Gegentopspin: Joo Se Hyuk / Ding Song RH-Abwehr: Joo Se Hyuk Aufschlag: Chen Weixing Beinarbeit: Chen Weixing / Matsushita Talent: Matsushita Erfahrung: Weixing Ballgefühl:Matsushita Schnitt in VH: Shetinin Schnitt in RH: Shetinin Ballverzögerung: Shetinin Auge: Peter Igel Spektakulär wie (im Amateursport): Jörg Bitzigeo und Sven Arnhardt |
Zitat:
|
also für mich sieht der Beste Spieler wie folgt aus:
Aufschlag:Liu Gouliang VH Topspin:Ma Lin RH Topspin:Kalinikos Kreanga (sieht auch geil aus der Schlag ) Beinarbeit: Ding Song Passives Spiel(Block):ganz klar Jan Ove Waldner Ehrgeiz:Jean Michel Saive Ballgefühl:Jan Ove Waldner Konstanz:Timo Boll (spielt international Konstant schlecht) |
Also wenn man auch Spieler nennen kann die nicht mehr aktiv sind, dann sind bei der Beinarbeit aber auch Jean-P.Gatien und Mikael Appelgren dabei.
Aufschlag: Liu Guoliang VHT: Wang Liquin RHT: Kreanga und Peter Karlsson´ Beinarbeit: s.o. Passives Spiel: Jan-Ove Waldner Ballgefühl: Jan-Ove Waldner Ehrgeiz: J.M.Saive ( ganz klar ) Konstanz: J.O.Waldner ( wenn man bedenkt wie lange er sich schon unter den mind. Top 30 der Welt hält ) |
Zitat:
Und Waldi war eigentlich nicht immer konstant gut, sondern bei ihm kommt es eigentlich immer drauf an, ob er Lust hat (oder ob er viel Cash verdienen kann :rolleyes: ). Aber wenn er wollte, war er immer der Größte, aber nicht wegen seiner Konstanz, sondern weil er einfach viel besser war als alle anderen. Mein TT-Gott |
Den perfekten Spieler gibt es bereits: Er heißt Wang Liqin und kommt aus China. Es gab noch niemanden, der so perfekt auf solch einem hohen Niveau spielen konnte wie er. Falls er überhaupt Schwächen hat, dann liegen die im mentalen Bereich. Schade, dass Wang aufgrund seiner introvertierten Persönlichkeit so wenig registriert wird, er hat immerhin bereits zwei Einzelweltmeisterschaften und viele weitere in Doppel, Mixed und Mannschaft auf dem Konto und das dürfte kaum das Ende der Fahnenstange sein. Wang Liqin ist der perfekteste Spieler aller Zeiten, dass müssen auch die Waldner-Fans einsehen.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:52 Uhr. |