TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Kreis Paderborn (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=295)
-   -   2.Kreisklasse A 2005/06 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=27867)

Andreas Wibbe 31.08.2005 14:10

2.Kreisklasse A 2005/06

Staffeleinteilung:

2. Kreisklasse, Staffel A

Alfen II
Benhausen II
Borchen III
DJK Delbrück II
GW Paderborn VI
Herbram II
Lichtenau
Lippspringe III
Salzkotten IV
Stukenbrock III
Wewelsburg III
SC Wewer II

Wer sind hier die Favoriten?

Eut 01.09.2005 12:54

AW: 2.Kreisklasse A 2005/06

also ttv salzkotten IV is für mich underdog, besonders, weil die sonen schwachen haben, glaube inner mitte. holger Z. heisst der meine ich, und ist einfach nur blind.
dadurch haben die gegner schon 3 punkte sicher und fürn ttv wirds schwer

Holger Zimmermann 01.09.2005 14:37

Es ist schon erstaunlich wie viel ahnung ein gewisser Jan "Eut" Collado hat.
Wir werden wahrscheinlich nichts mit dem Aufstieg und erst recht nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Saisonziel ist ganz klar ein Platz im Mittelfeld. Wenn wir immer komplett spielen, dann ist vielleicht auch mehr drin.
Und dieser ach so blinde Holger Z. ist bestimmt nicht der Schlechteste der Liga.... man darf gespannt sein was du, Jan, für eine Bilanz spielst...

Eut 01.09.2005 15:38

Zitat:

Zitat von Holger Zimmermann
Wir werden wahrscheinlich nichts mit dem Aufstieg und erst recht nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Saisonziel ist ganz klar ein Platz im Mittelfeld. Wenn wir immer komplett spielen, dann ist vielleicht auch mehr drin.
Und dieser ach so blinde Holger Z. ist bestimmt nicht der Schlechteste der Liga.... man darf gespannt sein was du, Jan, für eine Bilanz spielst...

guter konter men jung aber leider hast du meine identität falsch zugeordnet

Andreas Wibbe 01.09.2005 16:41

Zitat:

Zitat von Holger Zimmermann

So siehts aus. In Bestbesetzung ist unsere Vierte für jeden Gegner gefährlich und könnte um den Aufstieg mitspielen. Aus beruflichen Gründen stehen einige Spieler aber nur selten zur Verfügung und das Saisonziel lautet "nur" Klassenerhalt.

Vom Käptn habe ich erfahren, dass die Vierte am Samstag "komplett" antreten wird :p. Das werden hoffentlich die ersten zwei Punkte gegen den Abstieg :).

DoGu81 02.09.2005 08:36

Erstes Ergebnis:

SC Wewer 2000 II - TuS Wewelsburg III 9:4

Andreas Wibbe 04.09.2005 01:21

TTV Salzkotten 4 - Benhausen 2 9:1. TTV 4 in Bestbesetzung. Das waren die ersten 2 Punkte im Kampf um den Klassenerhalt. Auch Holger Z. hat sein Einzel und Doppel gewonnen :p.

Eut 05.09.2005 12:36

da bin ich aber positiv überrascht

talentfrei³ 16.09.2005 09:04

Borchen III - Salzkotten IV 9:3

salzkotten mit 3 "hobbyspielern"

sensation des abends: Holga"klebesoundmaster"zimmermann schlägt mit "o-ton zimmermann: tja 2. kreisklasse" ehemaligen landesligaspieler.
dieser sieg gegen den physik guru war nur durch eine neue 20.-schichtige klebetechnik ,mit physikalisch perfekter ausführung in a- und b-note möglich.

Andreas Wibbe 16.09.2005 10:54

Zitat:

Zitat von talentfrei³
Borchen III - Salzkotten IV 9:3

salzkotten mit 3 "hobbyspielern"

sensation des abends: Holga"klebesoundmaster"zimmermann schlägt mit "o-ton zimmermann: tja 2. kreisklasse" ehemaligen landesligaspieler.
dieser sieg gegen den physik guru war nur durch eine neue 20.-schichtige klebetechnik ,mit physikalisch perfekter ausführung in a- und b-note möglich.

Hallo "Talentfrei"!
Erwähnen musst Du auch noch den Sieg von unserem Präsi (nach 0:2 noch 3:2) und das knappe 3:2 von "Hobbyspieler" Bormann.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:16 Uhr.