TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Bezirk West (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=170)
-   -   Meister Bezirksliga Gr. Nord /LW (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=28029)

Safe 06.09.2005 12:04

Meister Bezirksliga Gr. Nord /LW Saison 2005/2006

Hallo,
ich wollte mal die etwas in Vergessenheit geratene BL Gr. Nord ins Gespräch bringen. :boing:
Für mich sind TuS Barig-Selbenhausen, TTC Offheim und TTC Staffel (falls sie komplett bleiben :)) die Favoriten. Auch Limburg 19 ist sicher nicht zu unterschätzen.
Schwer dürfte es für Elz IV, TTC Niederzeuzheim und TuS Dehrn (trotz Jubiläum, sorry) werden.
Mal sehen, wie 's ausgeht.

Safe 06.09.2005 21:40

AW: Meister Bezirksliga Gr. Nord /LW

Hi fresh,
interessantes Voting. Die Elzer hatte ich überhaupt nicht auf der Rechnung. Aber die kennst Du ja bestens. Wieso schätzt Du die Truppe so stark ein?

fresh-clue 07.09.2005 08:18

Zitat:

Zitat von Safe
Hi fresh,
interessantes Voting. Die Elzer hatte ich überhaupt nicht auf der Rechnung. Aber die kennst Du ja bestens. Wieso schätzt Du die Truppe so stark ein?

weil sie

a) schon eine gute Truppe haben
und
b) teilweise unangenehm zu spielen sind.

Gruß und Tschüss !
fresh-clue

PS: Selbst wenn es zur Meisterschaft nicht reicht, so muss diese Mannschaft erstmal von allen (von dir genannten) Favoriten besiegt werden.

Gruß und Tschüss !
fresh-clue

Safe 07.09.2005 09:45

Zitat:

Zitat von fresh-clue
weil sie

a) schon eine gute Truppe haben
und
b) teilweise unangenehm zu spielen sind.

Gruß und Tschüss !
fresh-clue

PS: Selbst wenn es zur Meisterschaft nicht reicht, so muss diese Mannschaft erstmal von allen (von dir genannten) Favoriten besiegt werden.

Gruß und Tschüss !
fresh-clue

Klar, jedes Spiel muß erst gespielt werden, und ohne Überraschungen wäre es ja langweilig. Aber man munkelt, dass Lante - wenn überhaupt - nur sporadisch zum Einsatz kommen wird. Das größte Manko der Mannschaft ist m.E., dass vorne eine echte Bank fehlt.
Aber wie gesagt, mal sehen wie 's läuft.

fresh-clue 07.09.2005 13:09

Zitat:

Zitat von Safe
Klar, jedes Spiel muß erst gespielt werden, und ohne Überraschungen wäre es ja langweilig. Aber man munkelt, dass Lante - wenn überhaupt - nur sporadisch zum Einsatz kommen wird. Das größte Manko der Mannschaft ist m.E., dass vorne eine echte Bank fehlt.
Aber wie gesagt, mal sehen wie 's läuft.

Wir werden es erleben ! :rolleyes:

Gruß und Tschüss !
fresh-clue

Safe 11.09.2005 20:56

Uih, :kinnlade:

Runkel - Barig 9:7
Offheim - Elz 3 8:8
Limburg 19 - Dehrn 8:8
Elz 3 - Elz 4 9:4

da hatte fresh wohl doch das bessere Näschen. Weiß jemand Einzelheiten? Meine Favoriten haben jedenfalls alle Federn lassen müssen :zensiert: ,und Dehrn hat erfolgreich dem Abstiegsgespenst getrotzt.

fresh-clue 12.09.2005 08:36

Zitat:

Zitat von Safe
Uih, :kinnlade:

Runkel - Barig 9:7
Offheim - Elz 3 8:8
Limburg 19 - Dehrn 8:8
Elz 3 - Elz 4 9:4

da hatte fresh wohl doch das bessere Näschen. Weiß jemand Einzelheiten? Meine Favoriten haben jedenfalls alle Federn lassen müssen :zensiert: ,und Dehrn hat erfolgreich dem Abstiegsgespenst getrotzt.

Ich kann dir schon mal sagen, dass der von dir totgeglaubte Lante gegen Elz IV mitgewirkt hat.

Und ein Punkt gegen Offheim ist ja auch schon mal was, oder ??

Ich sagte ja, sie werden zu überraschen wissen.

Gruß und Tschüss !
fresh-clue

Safe 18.09.2005 22:11

Villmar - Dehrn 9:2
Limburg 19 - Elz IV 9:3
Staffel III - Elz III 9:4
Oberbrechen - Barig-Selbenhausen 9:5
Oberzeuzheim - TTC Offheim 9:7

Meine Favoriten Barig und Offheim sind wohl etwas aus der Bahn geworfen worden. Mal schauen, wie es mit Limburg 19 und Staffel so weiter geht.
Aber wenigstens liegen Elz 4 und Dehrn an diesem Wochenende auf dem von mir gemutmaßten Kurs.

Safe 25.09.2005 15:36

Elz III - Limburg 19 9:6
Villmar - Elz IV 9:1
Dehrn - Oberzeuzheim 9:4
TTC Offheim - Barig-Selbenhausen 5:9
Niederzeuzheim - Lindenholzhausen 7:9

Hier ist ja Bewegung drin. Limburg unterliegt Elz III. Barig meldet sich gegen Offheim zurück.

Elz IV steht deutlich am Tebellenende, das wird wohl nichts.

Safe 03.10.2005 20:42

Ziemlich einsamer thread hier. Dabei zeigen die Ergebnisse doch wiederum, dass hier einiges an Bewegung drin ist. Wie sieht man denn in Staffel und Villmar die weitere Entwicklung?

Barig rappelt sich wohl langsam auf. Bei Elz 4 geht erwartungsgemäß nicht viel. Mal schauen ob Lindenholzhausen die starke Leistung bestätigen kann?

TTC GW Staffel III - TTC Nd.zeuzheim 9: 2
TV Runkel - TTC Offheim 7: 9
TuS Barig-Selbenh. - TuS Dehrn 9: 3
TTC Villmar - TTC Elz III 9: 7
TTF Oberzeuzheim - TTC Elz IV 9: 2
TTC Nd.zeuzheim - TTC Villmar 5: 9
TTC Lindenholzh. - TTC GW Staffel III 9: 5
TTC Offheim - TTC Oberbrechen 8: 8

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:58 Uhr.