TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   allgemeines Tischtennis-Forum (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=1)
-   -   TTBL | 1. Bundesliga: Spielerkarussell 2018/2019 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=281968)

Luxi 03.12.2017 17:49

TTBL | 1. Bundesliga: Spielerkarussell 2018/2019 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Da wir jetzt bei der Halbzeit angelangt sind denke ich man kann mal über die neue Saison spekulieren denn mit Sicherheit läuft schon vieles im Hintergrund...

Inteessant wird sicherlich ob Shootingstar Darko Jorgic und Ovidiu Ionescu Königshofen bzw Mühlhausen erhalten bleiben

ratte@platteAUT 04.12.2017 23:45

AW: TTBL Wechsel/Wechselgerüchte 2018/2019

Meine vermutungen:
Düsseldorf: fegerl wsl weg
Fulda: wieder gleich
Saarbrücken: gleich
Ochsenhausen: geraldo weg
Mühlhausen: ionescu evtl zu werder
Frickenhausen:
Bremen: evtl ionescu
Asv:
Bad königshofen: starker 1er
(Bergneustadt)

Kim4U 05.12.2017 23:41

AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2018/2019 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Personalkarussell:

Darko Jorgic ersetzt Bojan Tokic in Saarbrücken.

Benedikt Duda ersetzt Stefan Fegerl in Düsseldorf.

Steffen Mengel ersetzt Ovidiu Ionescu in Mühlhausen.

Ovidiu Ionescu ersetzt Hunor Szöcs in Bremen.

Hunor Szöcs ersetzt Constantin Cioti in Grenzau.

Turboblock 06.12.2017 00:45

AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2018/2019 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

quellen?

Hiltons Erbe 06.12.2017 08:23

Das mit Bene ist leider sehr wahrscheinlich.
Dann wäre es das mit Schwalbe in der Bundesliga.

Kim4U 06.12.2017 11:58

Zitat:

Zitat von Turboblock (Beitrag 2904187)
quellen?

Seit wann benötigt man für Gerüchte und Spekulationen Quellen?

Frl. Wonderbra 06.12.2017 12:24

Zitat:

Zitat von Kim4U (Beitrag 2904296)

:hahaha:

ttdr 06.12.2017 13:44

Zitat:

Zitat von Kim4U (Beitrag 2904175)
Personalkarussell:

Darko Jorgic ersetzt Bojan Tokic in Saarbrücken.

Benedikt Duda ersetzt Stefan Fegerl in Düsseldorf.

Steffen Mengel ersetzt Ovidiu Ionescu in Mühlhausen.

Ovidiu Ionescu ersetzt Hunor Szöcs in Bremen.

Hunor Szöcs ersetzt Constantin Cioti in Grenzau.

Überraschenderweise sogar recht wahrscheinlich, auch wenn es hierfür keine Quellen gibt.
Aber Tokic damit in Rente? Ist doch noch immer gut drauf.

Weitere Gedanken:
- Fegerl wird sicher gehen (müssen) und dafür braucht es einen Ersatz
- Bleibt Kou Lei bei Grenzau?
- Fulda müsste auch mal etwas tun - zwei Abwehrspieler sind auf Dauer zu ausrechenbar und einen wirklichen Ersatzmann hat man nicht (tippe aber, dass man wieder so weitermacht)
- Bergneustadt zieht womöglich zurück, dazu gibt es im Magazin "tischtennis" übermorgen einen Bericht
- Sollte Jorgic gehen, muss Bad Königshofen sich umschauen
- bei Bremen, Grünwettersbach und Ochsenhausen könnte alles gleich bleiben
- ob Ionescu zu Bremen geht, weiß ja nicht... ist ja nur eine leichte Verbesserung

Trillian 06.12.2017 21:34

Es wäre nur eine leichte Verbesserung, aber rumänische Tischtennisspieler haben in Bremen Tradition. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Szosz geht, ohne dass ein anderer Rumäne kommt.

Turboblock 07.12.2017 15:31

Zitat:

Zitat von Kim4U (Beitrag 2904296)

dennoch sollte man es immer umgehend dementsprechend klar deklarieren, damit noch nicht mal im entferntesten mißverständnisse aufkommen können...zb ich vermute, ich antizipiere, meine vorhersagen usw...

sonst hört ich es sich auf den ersten blick so so, als ob wir hier schon von fakten reden würden (bzw könnten) . doch freilich weit gefehlt, zu dem frühen zeitpunkt...

meine allgemeine meinung zu dem thema, auch wenn ich selbst gern spekulieren, zu dem sehr frühen zeitpunkt selbst für gerüchte noch mehr als unseriös...

die pokerpartien können sich da noch (zumindest in vielen fällen) gefühlt endlos multiplizieren...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:50 Uhr.