TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Hessischer TTV (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=47)
-   -   Presseartikel zur CL-Serie (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=28362)

klugscheisser 20.09.2005 09:06

Presseartikel zur CL-Serie

Aus Offenbach-Post vom 20.9.

Vorsicht! Der Artikel könnte als "südlastig" empfunden werden, da sowohl die Zeitung als auch die beiden abgebildeten Spieler ihre Wurzeln im Bezirk Süd haben. Er stammt übrigens nicht von NoF

CL Gönnern

edgri 20.09.2005 09:17

AW: Presseartikel zur CL-Serie

Zitat:

Zitat von klugscheisser

Vorsicht! Der Artikel könnte als "südlastig" empfunden werden, da sowohl die Zeitung als auch die beiden abgebildeten Spieler ihre Wurzeln im Bezirk Süd haben. Er stammt übrigens nicht von NoF

CL Gönnern

Da sieht man mal, wie kollegial und freundlich der Bezirk Nord (zu dem der TTV Gönnern bekanntlich gehört) doch im Endeffekt ist: Wir freuen uns, dass es jetzt auch im Bezirk Süd möglich ist, hochklassiges Tischtennis anzuschauen. :)
Und darüber darf man natürlich auch südlastig berichten!

klugscheisser 20.09.2005 09:28

Zitat:

Zitat von edgri
Da sieht man mal, wie kollegial und freundlich der Bezirk Nord (zu dem der TTV Gönnern bekanntlich gehört) doch im Endeffekt ist: Wir freuen uns, dass es jetzt auch im Bezirk Süd möglich ist, hochklassiges Tischtennis anzuschauen. :)
Und darüber darf man natürlich auch südlastig berichten!

vielern Dank für die Leihgabe :)

Wie gehen natürlich gebündelt dort hin ...

klugscheisser 20.09.2005 13:39

Für die Teilnehmer/Betreuer der KEM Nachwuchs in Heusenstamm soll es verbilligte Eintrittskarten geben.

Sidemaster 20.09.2005 13:46

Zitat:

Zitat von klugscheisser

CL Gönnern

Lächerlich machen, können wir uns alle selber. Damit indirekt eine berechtigte Kritik anzuzweifeln ist kein schönes Stilmittel und fällt auf den Autor leider wieder zurück. :)

klugscheisser 20.09.2005 13:48

Zitat:

Zitat von Sidemaster
Lächerlich machen, können uns alle selber. Damit indirekt eine berechtigte Kritik anzuzweifeln ist kein schönes Stilmittel und fällt auf den Autor leider wieder zurück. :)

Habe ich von meinem grossen Vorbild G.S. :)

Ich weiß, Kritik an der Kritik ist nicht erlaubt ...

Sidemaster 22.09.2005 10:24

Zitat:

Zitat von klugscheisser
Habe ich von meinem grossen Vorbild G.S. :)

Ich weiß, Kritik an der Kritik ist nicht erlaubt ...

Kritik an der Kritik ist immer erlaubt, aber etwas lächerlich machen ist keine Kritik. :rolleyes:

klugscheisser 22.09.2005 10:58

Zitat:

Zitat von Sidemaster
Kritik an der Kritik ist immer erlaubt, aber etwas lächerlich machen ist keine Kritik. :rolleyes:

doch, manchmal sogar die wirksamste. Oder was machen Kabarettisten, Parodisten, Politiker und andere Narren?

Sidemaster 22.09.2005 11:18

Zitat:

Zitat von klugscheisser
doch, manchmal sogar die wirksamste. Oder was machen Kabarettisten, Parodisten, Politiker und andere Narren?

Die machen dies, um im engen wie auch im weiten Sinne Geld zu verdienen. Ich mache dies, das sich etwas verbessert! Und ich denke du verdienst dir damit kein Geld als Kaberettist, daher etwas unpassend! :)

klugscheisser 22.09.2005 11:54

Zitat:

Zitat von Sidemaster
Die machen dies, um im engen wie auch im weiten Sinne Geld zu verdienen. Ich mache dies, das sich etwas verbessert! Und ich denke du verdienst dir damit kein Geld als Kaberettist, daher etwas unpassend! :)

Oh, da tust du den Kabarettisten aber arg Unrecht. Sogar in schlimmen Zeiten haben sie den Mächtigen den Spielgel vorgehalten, auch wenn es dann ziemlich ungemütlich wurde ... oder glaubst du, ein Werner Finck (um nur einen zu nennen) hätte sich wegen des Geldes im letzten Reich auf die Bühne gestellt? :)

Hier übrigens ein paar seiner Zitate:

"Ich stehe hinter jeder Regierung, bei der ich nicht sitzen muss, wenn ich nicht hinter ihr stehe."

"Wer andere zum Lachen bringen kann, muss ernst genommen werden; das wissen alle Machthaber"

"Wer lachen kann, dort wo er hätte heulen können, bekommt wieder Lust zum Leben."

"Zum Spaßmachen gehört auch ein Schuss Demagogie."

Natürlich verdient mancher damit auch gutes Geld. Aber ein Richling ist mir immer noch lieber, als viele der Figuren, die er karikiert

:)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:17 Uhr.