TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=1047)
-   -   Regionalliga Süd (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=2842)

Quizard 30.05.2001 11:23

Regionalliga Süd
 
Kennt vielleicht jemand die ganzen voraussichtlichen Aufstellunge in der Regionalliga Süd. Würde mich interessieren.

Richard 30.05.2001 13:22

Regionalliga Süd
 
Hallo

Soviel ich weiß spielt Rosenheim so wie im letzten Jahr als mit den Ungarn Pattantyus und Toth. Augsburg mit neuem Chinesen für Fu. Eilenburg mit Kuzmin und mit einem Dänen oder Noreweger. Kleinwallstadt unverändert. Sollte Wehr nicht aufsteigen mit Damir Atikovic(Wendlingen) für Li Shi Dong.

Tschau vielleicht wisst ihr ja noch mehr. Habe gehört Eilenburg soll der Top-Favorit sein.

Shadowman 30.05.2001 16:11

Eilenburg Favorit?????
Haben die nicht 5 Ausländer?????
Gibt es nicht eine neue AUSLÄNDERREGELUNG????
Sie verlieren doch jedes Spiel 0:9 (am grünen Tisch natürlich!)


Richard 30.05.2001 16:17

Eilenburg
 
Servus

Habe nicht den geringsten Zweifel, dass diese Ausländerregelung wieder gekippt wird

Philippoussis 30.05.2001 16:18

@shadowman

Aber nicht jeder gewinnt gegen sie mit 9:0, da auch die meisten anderen nicht der Ausländerregel entsprechend spielen. Falls die Regel bestehen bleibt und die Mannschaften gem. ihren Aufstellungen spielen, gibt es ein absolutes Chaos. Das haben die heldenhaften Funktionäre dann davon.


Ahdow 30.05.2001 17:22

Als ,,heldenhaft" würde ich in dem angesprochenen Fall ausnahmsweise nicht die Funktionäre, sondern den Manager aus Eilenburg bezeichnen.

Ohne Zweifel wird diese Regel wieder gekippt werden. Zumindest wird Herr Amann in Eilenburg solange dagegen klagen, bis sie gekippt wird. Was ihn dazu treibt, weiß ich nicht. Für den Tischtennissport sind diese Verhältnisse jedenfalls katastrophal. Er hat letztes Jahr schon für solch ein Chaos gesorgt. Dieser Zustand der permanenten Ungeklärtheit was eine einheitliche Ausländerregelung betrifft ist einfach unerträglich. Ich bete, dass der Mensch dieses Mal scheitert.
Ich lasse mich gern von ihm ob seiner Ideale überzeugen, aber verstehen kann ich das alles nicht. Er kauft sich jedes Jahr eine neue Mannschaft mit sechs Ausländern zusammen und betreibt einen Heidenaufwand, um gegen den Verband zu klagen. Wozu tut er das alles? Es geht doch so viel einfacher. Für das gleiche Geld kann man sich eine gleichstarke Mannschaft zusammenkaufen, die nur aus EU-Ausländern besteht.
Ist er einfach wahnsinnig menschlich und bedauert die Nicht-EU-Ausländer, die jetzt nur noch eingeschränkt in Deutschland Geld verdienen können? Oder ist er tief im Herzen schon nicht mehr ein Bewohner der neuen Bundesländer, sondern bereits ein ,,echter" Europäer?


Shadowman 30.05.2001 19:05

@Philippoussis
stimmt, wenn zwei regelwidrig aufgestellte Mannschaften aufeinandertreffen, kommt es zum Chaos, aber beide Mannschaften bekommen eben keinen Punkt und es wird bei beiden mannschaften ein 0:9 in der Tabelle notiert.

@Richard & Ahdow
was macht euch so sicher, dass die Regel wieder gekippt wird; und wenn, dann bleibt ja immer noch die Frage WANN???

auf alle Fälle nach Wechselschluss und das ist WETTBEWERBSVERZERRUNG und absolut unsportlich.
Alle Mannschaften die regelkonform aufstellen, sind die Deppen derLiga bzw, der Nation; das kann doch nicht sein??!!!!!!!!!!!!!

Ich glaube nicht, dass die die Regel gekippt wird

Aber wir werden ja sehen

Grüße vom Shadowman


the hidden one is watching you

Michael Frey 30.05.2001 21:43

@ Ahdow
 
Hallo Leute,
lieber Ahdow,

Dein letztes Posting ist mir ganz schön negativ aufgestoßen.

Zum einen, weil Du Ursache und Wirkung vertauschst:
Wenn die Ausländerregelung gekippt wird, ist das nicht der Fehler desjenigen, der (notfalls gerichtlich) dagegen vorgeht (denn das ist sein gutes Recht), sondern von denjenigen, die eine Regelung beschliessen, die nicht haltbar ist (und das nicht zum ersten Mal).

Geklagt haben im Übrigen nicht nur der Macher aus Eilenburg sondern unter anderem viele Vereine und ausländische Arbeitnehmer in einer Sammelklage.

Man mag in der Sache (Förderung der Jugend durch Ausländerbeschränkung oder nicht) unterschiedlicher Meinung sein, aber das Recht auf Wahrung der eigenen Rechte bleibt jedem unbenommen. Und das ist gut so.

Zum zweiten (und das ist wesentlich schlimmer!) weil Du beleidigend bist. Du solltest Dir im Klaren sein, dass sowas strafbar ist (schau dir mal die §§ 185 ff StGB an). Von der Vergiftung des guten Klimas im Forum (und darum geht es mir eigentlich) ganz zu schweigen.

Ich würde Dir wirklich eindringlich ans Herz legen, Dich in aller Form bei dem Betreffenden zu zu entschuldigen, nicht nur in meinem, sondern auch im Namen der Forumsteilnehmer.

Schöne Grüße

Michael

Walker 30.05.2001 21:51

@ Michael

Von einer "Vergiftung des Klimas im Forum" zu reden erscheint mir angesichts Ahdows Beitrag doch ein bißchen überzogen.
Zwar ist er mit ein paar Bezeichnungen ("Geisteskranker") ein wenig übers Ziel hinausgeschossen, aber es gehört auch ins Forum, dass die Leute das äussern, was sie denken und offenbar hat sich Ahdow über diese Klagen (warum auch immer) sehr aufgeregt.

Oblomow 31.05.2001 08:32

Zitat:

Original geschrieben von Ahdow
Als ,,heldenhaft" würde ich in dem angesprochenen Fall ausnahmsweise nicht die Funktionäre, sondern den seltsamen Menschen aus Eilenburg bezeichnen.

Ohne Zweifel wird diese Regel wieder gekippt werden. Zumindest wird dieser Geisteskranke in Eilenburg solange dagegen klagen, bis sie gekippt wird. Was ihn dazu treibt, weiß ich nicht. Für den Tischtennissport sind diese Verhältnisse jedenfalls katastrophal. Der Typ hat letztes Jahr schon für solch ein Chaos gesorgt. Dieser Zustand der permanenten Ungeklärtheit was eine einheitliche Ausländerregelung betrifft ist einfach unerträglich. Ich bete, dass der Mensch dieses Mal scheitert und sich anschließend dumm und dämlich klagt.
Ich lasse mich gern von ihm ob seiner Ideale überzeugen, aber verstehen kann ich das alles nicht. Er kauft sich jedes Jahr eine neue Mannschaft mit sechs Ausländern zusammen und betreibt einen Heidenaufwand, um gegen den Verband zu klagen. Wozu tut er das alles? Es geht doch so viel einfacher. Für das gleiche Geld kann man sich eine gleichstarke Mannschaft zusammenkaufen, die nur aus EU-Ausländern besteht.
Ist er einfach wahnsinnig menschlich und bedauert die Nicht-EU-Ausländer, die jetzt nur noch eingeschränkt in Deutschland Geld verdienen können? Oder ist er tief im Herzen schon nicht mehr ein Bewohner der neuen Bundesländer, sondern bereits ein ,,echter" Europäer?


:flop:

@ Ahdow

Zu der Sache "Eilenburg" kannst Du und andere natürlich stehen wie Ihr wollt, aber vom Ton her ("Geisterkranker") bist Du über den in TT-news gepflegten Umgangston hinausgegangen.
Außerdem: Wenn ich Dich richtig einschätze, hast Du was mit dem CVJM zu tun, wo der christliche Gedanke vorherrscht/vorherrschen sollte. Für diesen bist Du kein leuchtendes Beispiel!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77