TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Kreis Rhein-Ruhr (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=283)
-   -   Bester Schüler im Kreis (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=28477)

Caparzo 25.09.2005 08:10

Bester Schüler im Kreis

also jo wollt i mal gerne eure meinung hören :p

Gottheit 25.09.2005 16:52

AW: Bester Schüler im Kreis

Zitat:

Zitat von Caparzo
also jo wollt i mal gerne eure meinung hören :p

Lustige Umfrage, aber da fehlen einige GUTE SCHÜLER in der Auflistung.
Anstatt im TT gut zu sein, solltet ihr lieber mal in der Schule das Prädikat "guter Schüler" einsacken.
Ich finde, die Saarner und die Meidericher vom TTC ganz gut, aber gegen wirklich gute Schüler wie die Kizilates verlieren die alle. :)
@caparzo: Wer ist denn deiner Ansicht nach der beste Schüler im Kreis??? :?:

Caparzo 25.09.2005 16:55

jo das stimmt schon hab... aba wir reden ja nur vom kreis Rhei/Ruhr un da gehört essen im tt leida ned dazu sonst hätte ich natürlich kagan kizilates un baris bekar un wie sie noch alle heißen aufgelistet :p

Caparzo 25.09.2005 16:58

also nahc meiner meinung nach ICH :p naja aba ich denke entweder passi oda ich ( soll jetzt ned so gemeint sein das i ein ego bin) denn gegen die meidericher gewinnen wir beide eigentlich also gegen nurkowski noch nieee verloren un gegen Sarbinowski erst einmal von 4 spielen ;) naja trotzdem

Gottheit 25.09.2005 17:01

Zitat:

Zitat von Caparzo
also nahc meiner meinung nach ICH :p naja aba ich denke entweder passi oda ich ( soll jetzt ned so gemeint sein das i ein ego bin) denn gegen die meidericher gewinnen wir beide eigentlich also gegen nurkowski noch nieee verloren un gegen Sarbinowski erst einmal von 4 spielen ;) naja trotzdem

Nach deiner Rechtschreibungs zu urteilen, bist du ein schlechter Schüler, aber im TT nicht. :) Nimm es nicht so ernst, aber warum habt ihr gestern veroren in der Bezirksklasse?

Caparzo 25.09.2005 19:11

jo ich hab ma wieda als einzigster meine spiele gewonne passi hat einz verloren und die anderen beiden haben alles verloren daniel seth hatte nen kater und keine lust und alex schmalz naja bei dem war es rellativ knapp aba trotzdem hat er verloren naja kann man nix machne ne....

Caparzo 25.09.2005 19:18

ich hab nen schnitt von 2,2 alos bidde ;)

Caparzo 25.09.2005 19:53

achso was ich vergessen habe begründet doch bitte dazu noch warum ihr diejenige person ausgewählt habt ;)

Gottheit 27.09.2005 21:27

Zitat:

Zitat von Caparzo
achso was ich vergessen habe begründet doch bitte dazu noch warum ihr diejenige person ausgewählt habt ;)

Viel Spaß, du Hauptschüler, Caparzo :) :) :)
Der Brolat ist der beste Spieler im Nachwuchsbereich. Aber immer noch schwach um in die Herren zu gehen, da wo er jetzt spielt, da spielt er richtig.
Gruß
Die Gottheit :)

Caparzo 28.09.2005 08:15

also ich bin bitte schön aufm gymnasium un außerdem hab ich passi in letzter zeit fast imma geschlagen also bidde ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:47 Uhr.