TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Hessischer TTV (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=47)
-   -   liveticker obertshausen-gross-rohrheim (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=28634)

klugscheisser 01.10.2005 14:58

liveticker obertshausen-gross-rohrheim

OL SW

auf
www.tt-blog.de

vielleicht kann es ja jemand hierher übernehmen, ich kommen heute erst spät nach hause

klugscheisser 01.10.2005 15:01

AW: liveticker obertshausen-gross-rohrheim

die tippfehler auf tt-blog bitte hinnehmen, das mache ich mit der handy-tastatur :)

der "bettaloth" heisst natürlcih bertaloth ...

Für Rückfragen: hem@tg-obertshausen.de

Gulaschsupp 07.10.2005 17:43

Zitat:

Zitat von klugscheisser
die tippfehler auf tt-blog bitte hinnehmen, das mache ich mit der handy-tastatur :)

der "bettaloth" heisst natürlcih bertaloth ...

Für Rückfragen: hem@tg-obertshausen.de

tt-blog ist zwar wirklich klasse, aber warum dauert es denn immer so ewig lange, bis die obertshausener oberliga-heimspiele bei www.swttv.de zu sehen sind?? :?:

klugscheisser 07.10.2005 20:25

Zitat:

Zitat von Gulaschsupp
tt-blog ist zwar wirklich klasse, aber warum dauert es denn immer so ewig lange, bis die obertshausener oberliga-heimspiele bei www.swttv.de zu sehen sind?? :?:

keine Ahnung, wahrscheinlich, weil es niemand in tt-info einstellt. Ich habe auch keinen Zugangng, oder ???

sunfire 07.10.2005 21:13

Zitat:

Zitat von klugscheisser
keine Ahnung, wahrscheinlich, weil es niemand in tt-info einstellt. Ich habe auch keinen Zugangng, oder ???

hattest du mal einen? dann versuch doch den mal. ich kann mir nicht vorstellen, dass die zugänge aus letzter saison geändert oder gesperrt wurden. könnte mir vorstellen, dass mein alter auch noch funktioniert - nur für den fall, dass wir mal OL spielen sollten.:rolleyes:

klugscheisser 07.10.2005 21:42

Zitat:

Zitat von sunfire
hattest du mal einen? dann versuch doch den mal. ich kann mir nicht vorstellen, dass die zugänge aus letzter saison geändert oder gesperrt wurden. könnte mir vorstellen, dass mein alter auch noch funktioniert - nur für den fall, dass wir mal OL spielen sollten.:rolleyes:

Ich hatte noch nie Ergebnisse in tt-info eingestellt. Ich bin auch extrem selten bei den Spielen der ersten dabei. ich dachte, der Klassenleiter macht das ?

sunfire 08.10.2005 09:02

Zitat:

Zitat von klugscheisser
Ich hatte noch nie Ergebnisse in tt-info eingestellt. Ich bin auch extrem selten bei den Spielen der ersten dabei. ich dachte, der Klassenleiter macht das ?

nene, der klassenleiter genehmigt nur (okay, wenn kein verein das macht, dann muss er es wohl irgendwann machen).
jeder verein hat bei start von tt-info (ähnlich click-tt) einen vereinszugang erhalten und kann diesen innerhalb des vereins weiterreichen.
es gibt also keine persönlichen zugänge, sondern jeder verein hat einen gekriegt.

suave 08.10.2005 15:27

Zitat:

Zitat von sunfire
es gibt also keine persönlichen zugänge, sondern jeder verein hat einen gekriegt.

Man kann sich anscheinend auch immer wieder einen neuen persönlichen Zugang machen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:01 Uhr.