![]() |
Kreiseinzelmeisterschaften Herren in Roßdorf 8 und 9 Oktober
Hi da ja am Wochenende die KEM in Roßdorf anstehn. Suche ich noch einen Doppelpartner in der C-Klasse. Wer Lust hat kann sich hier melden.
|
AW: Kreiseinzelmeisterschaften Herren in Roßdorf 8 und 9 Okober
Hallo Kämpfer,
ich würde mich anbieten spiele aber leider nur Bezirksliga in Unterreichenbach :rolleyes: Beste Grüße Sonoma :) |
Was heißt den hier "nur Unterreichenbach" - das Team zieht doch vorne in der Bezirksliga (relativ) einsam seine Kreise und kann auch mit einigen Teams der BOL locker mithalten!!
Mach dich nicht kleiner wie du bist!!!! |
man will halt nicht gleich den Druck so groß werden lassen....oje oje,schon vor dem eigentlichen Turnier taktieren? geschickt geschickt... :cool:
ich muss erstmal irgendwie hinkommen,das wird das größte Problem....aber naja....ist ja noch Zeit zum Planen :rolleyes: |
will hier eigentlich jemand ein Wort zur total schlechten Organisation, zu den überzogenen Wartezeiten(Konkurrenzen fangen erst mit 2 Stunden Verspätung) und den Ergebnissen allgemein was sagen..?? :boing:
|
Zitat:
gibts ergebnisse? |
Zitat:
A-Klasse: 1. Beller 2. Leißner B-Klasse: 1. Wang 2. Rothe C-Klasse: 1. Leißner 2. Erb D-Klasse: 1. Burger 2. Grisch (oder so ähnlich) Kreisliga: 1. Röder 2. Sattler Dominick 1.KKL: 1. Hahn Oliver 2. Kienast Tobias mehr weiß ich nicht. Es war ein sehr schlecht organisiertes Turnier (zu lange wartezeiten usw.). :flop: |
A-Klasse Damen:
Trautmann Sattler Diana Mixed: Sattler Holger/Sattler Diana Freiberger/Trautmann Die Organisation war wirklich nicht besonders gut und die Lichtverhältnisse in der Halle echt schlecht. :flop: |
Altersklasse 2 Herren:
1. Schneider, Hermann (TV Meerholz) 2. Maisch (Roßdorf) 3. Ehrhard (Salmünster) und Hofacker (Meerholz) |
Die ganze Veranstaltung war irgdnwie ein guter witz mann hat für die herren e konkkurenz 6std gebraucht ist das normal??? ich glaube dass nächste mal spiele ich nur mixed und komm trotzdem zu den BEm......;)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:15 Uhr. |