TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=965)
-   -   WTTV: Bezirk Münster Spieler für Bezirksliga gesucht (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=28869)

HeadHunter2005 11.10.2005 17:43

WTTV: Bezirk Münster Spieler für Bezirksliga gesucht

Hallo ZUSAMMEN,

wir (im Kreis Lünen-Lüdinghausen) suchen für die Rückrunde 2005/ 06 einen Spieler mit Bezirksliga (oder höher) -Niveau, der mit uns in die Landesliga aufsteigen will.

Wer Interesse hat, kann sich per Mail oder PN bei mir melden.

MfG
Der HeadHunter

Ric 11.10.2005 17:49

AW: Spieler für Bezirksliga gesucht!!!!

Hi HeadHunter,

Deine Suche wird vielleicht erfolgreicher, wenn Du im richtigen Bezirk/Kreis suchst.

Gruß
Ric

HeadHunter2005 11.10.2005 17:58

Hi,

da der Bezirk Arnsberg direkt an unseren Kreis angrenzt, ist die Wahrscheinlichkeit auch sehr hoch, dass sich jemand aus dem Dortmunder Raum meldet.

Gruß
HH

Ric 11.10.2005 18:04

Raffiniert! Aber dann mach es doch auch im "richtigen" Kreis. Doppel genäht, .....

Gruß
Ric

HeadHunter2005 11.10.2005 18:09

Hi,

ich denke mal, dass alle die auf die Kreisseite wollen erst am Bezirk vorbei müssen!

Gruss
HH

Ric 11.10.2005 18:15

O.k., ich gebe auf, denn nun ist Training angesagt - aber gehört der Kreis Lünen/Lüdinghausen nicht zum Betzirk Münster/Warendorf? Oder spiele ich tatsächlich seit Jahren im Bezirk Arnsberg? Hilfe?!

Viel Erfolg bei der Suche!

Ric

Fastest115 12.10.2005 09:44

Zitat:

Zitat von Ric
O.k., ich gebe auf, denn nun ist Training angesagt - aber gehört der Kreis Lünen/Lüdinghausen nicht zum Betzirk Münster/Warendorf? Oder spiele ich tatsächlich seit Jahren im Bezirk Arnsberg? Hilfe?!

Viel Erfolg bei der Suche!

Ric

Lünen Lüdinghausen gehört erst seit dieser Saison zum Bez Münster (Warendorf kommt nicht im Bez Namen vor). Bis letzte Saison hat der alte Kreis LL noch im Bezirk Arnsberg gespielt und viele der entsprechenden Vereine liegen also näher zb zu Dortmund/Hamm als zu Münster. Daher macht ne zusätzliche Suche im Nachbarkreis/Bezirk wo man die Vereine eben auch schon länger kennt durchaus Sinn, vieleicht sogar mehr Sinn als im Bezirk Münster wo die Vereine teilweise viel weiter weg sind. So grenzen zb Waltrop, Lünen Bergkamen Datteln usw direkt an Städte an die im Kreis DO/Hamm spielen..

Und so spielen viele Spieler die im Kreis DO/Hamm wohnen im Kreis LL und umgekehrt...

HeadHunter2005 12.10.2005 10:02

Zitat:

Zitat von Fastest115
Lünen Lüdinghausen gehört erst seit dieser Saison zum Bez Münster (Warendorf kommt nicht im Bez Namen vor). Bis letzte Saison hat der alte Kreis LL noch im Bezirk Arnsberg gespielt und viele der entsprechenden Vereine liegen also näher zb zu Dortmund/Hamm als zu Münster. Daher macht ne zusätzliche Suche im Nachbarkreis/Bezirk wo man die Vereine eben auch schon länger kennt durchaus Sinn, vieleicht sogar mehr Sinn als im Bezirk Münster wo die Vereine teilweise viel weiter weg sind. So grenzen zb Waltrop, Lünen Bergkamen Datteln usw direkt an Städte an die im Kreis DO/Hamm spielen..

Und so spielen viele Spieler die im Kreis DO/Hamm wohnen im Kreis LL und umgekehrt...

Richtig erkannt !!!!!

Nübelschreck 13.10.2005 08:10

Hallo,

bis wann sind denn Wechsel innerhalb der Serie überhaupt möglich? Ich dachte es geht jetzt nur noch zur abgeschlossenen Saison, ... sprich zum 31.05.

Fastest115 13.10.2005 09:14

Zitat:

Zitat von Nübelschreck
Hallo,

bis wann sind denn Wechsel innerhalb der Serie überhaupt möglich? Ich dachte es geht jetzt nur noch zur abgeschlossenen Saison, ... sprich zum 31.05.

31.10. ist der Wechseltermin. Geht aber nur unterhalb der OL. Ab OL gibt es nur Wechsel zum 31.05.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:46 Uhr.