![]() |
WTTV: Bezirk Münster Spieler für Bezirksliga gesucht
Hallo ZUSAMMEN,
wir (im Kreis Lünen-Lüdinghausen) suchen für die Rückrunde 2005/ 06 einen Spieler mit Bezirksliga (oder höher) -Niveau, der mit uns in die Landesliga aufsteigen will. Wer Interesse hat, kann sich per Mail oder PN bei mir melden. MfG Der HeadHunter |
AW: Spieler für Bezirksliga gesucht!!!!
Hi HeadHunter,
Deine Suche wird vielleicht erfolgreicher, wenn Du im richtigen Bezirk/Kreis suchst. Gruß Ric |
Hi,
da der Bezirk Arnsberg direkt an unseren Kreis angrenzt, ist die Wahrscheinlichkeit auch sehr hoch, dass sich jemand aus dem Dortmunder Raum meldet. Gruß HH |
Raffiniert! Aber dann mach es doch auch im "richtigen" Kreis. Doppel genäht, .....
Gruß Ric |
Hi,
ich denke mal, dass alle die auf die Kreisseite wollen erst am Bezirk vorbei müssen! Gruss HH |
O.k., ich gebe auf, denn nun ist Training angesagt - aber gehört der Kreis Lünen/Lüdinghausen nicht zum Betzirk Münster/Warendorf? Oder spiele ich tatsächlich seit Jahren im Bezirk Arnsberg? Hilfe?!
Viel Erfolg bei der Suche! Ric |
Zitat:
Und so spielen viele Spieler die im Kreis DO/Hamm wohnen im Kreis LL und umgekehrt... |
Zitat:
|
Hallo,
bis wann sind denn Wechsel innerhalb der Serie überhaupt möglich? Ich dachte es geht jetzt nur noch zur abgeschlossenen Saison, ... sprich zum 31.05. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:46 Uhr. |