TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   ARCHIV Südbadischer TTV (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=57)
-   -   Verletzungen (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=28907)

werner_schlager000 12.10.2005 20:04

Verletzungen

Schon gehört...

David Raut aus Singen soll sich verletzt haben.
vorrunde wird er nicht spielen können....
das ist doch ein derber rückschlag für die 1. jugend mannschaft von singen ?!?!?!?

Brackweder 12.10.2005 20:22

AW: Verletzungen

Stimmt! Hoffentlich können sie trotzdem noch weiter singen. :p

Walker 12.10.2005 20:39

Zitat:

Zitat von werner_schlager000
das ist doch ein derber rückschlag für die 1. jugend mannschaft von singen ?!?!?!?

Klar, leichter wird es dadurch nicht. Allerdings sind der Einser und der Zweier aus der 2.Jugendmannschaft auch ziemlich gut, dazu hat man mit dem sehr unangenehm agierenden Dreier noch eine taktische Alternative in der Hinterhand.

Nacki 12.10.2005 21:19

Zitat:

Zitat von werner_schlager000
Schon gehört...

David Raut aus Singen soll sich verletzt haben.
vorrunde wird er nicht spielen können....

Echt? Mein Beileid. Das ist auch tragisch für ihn persönlich. So wird er sich kaum mehr ins Aufgebot für Bremen 2006 spielen können. Hat sich also ausgeträllert.
Aber habt Ihr schon gehört, daß Silke zuhause ist und erst eine Woche vor ihrer nächsten Klausur zurückkommt? Sie wird uns als Unterstützung im Spiel am Samstag sehr fehlen.

wfox 12.10.2005 21:41

Zitat:

Zitat von Nacki
...
Aber habt Ihr schon gehört, daß Silke zuhause ist und erst eine Woche vor ihrer nächsten Klausur zurückkommt? Sie wird uns als Unterstützung im Spiel am Samstag sehr fehlen.

Yo, sie ist gerade wieder nach Hause gekommen; das Bowlen mit den Kollegen war gut, aber jetzt ist sie müde und wir gehen schlafen; bis denne!

Pepino 12.10.2005 22:55

ähhhh, vielleicht bin ich ja schon zu müde dafür, aber muß man solche regionalen Geschichten im allgemeinen Bereich "diskutieren"? :finger:

schlechteritaliener 13.10.2005 13:27

Bin ja begeistert, dass mein größtes Talent so wichtig geworden ist, dass es jetzt schon bei TT-News besprochen wird. Da sag ich nur David, werd schnell wieder gesund dann trainieren wir wieder bis du zu gut für die Jugend wirst!!!!!!
Liebe Grüße

monster-blocker 18.10.2005 13:13

Zitat:

Zitat von schlechteritaliener
Bin ja begeistert, dass mein größtes Talent so wichtig geworden ist, dass es jetzt schon bei TT-News besprochen wird. Da sag ich nur David, werd schnell wieder gesund dann trainieren wir wieder bis du zu gut für die Jugend wirst!!!!!!
Liebe Grüße

Wer ist denn bitte David Rauter??? Und was Ist Singen??? Tischtennis :rolleyes:

werner_schlager000 19.10.2005 16:20

der war gut :) :):):):):):):):)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:11 Uhr.