![]() |
Neue VH gesucht!
Ich spiele seit ich zu den Herren gekommen bin wieder sehr häufig TT(ca. eine stunde am Tag) und habe auch große Fortrschritte im Punkto Speed und Kontrolle gemacht! Ich bin ein "moderner Angriffsspieler" (versuche mit dem ersten Topspinn abzuschließen und versuche Blocks zu vermeiden indem ich einen Konter schlag spiele oder Topspinns aus der halbdistanz/distanz) Aber mein Belag ist zwar von der Schwammhärte perfekt für mein spiel, ich würde mir nur etwas mehr dynamik und speed wünschen (zB Tensor)
ich spiele momentan: VH: DONIC SONEX FORMULA XF45 2.0 RH: Dr.Neubauer Domination 1.5 Holz: DONIC Persson Power Play Senso V1 Vllt fällt ja irgendjemandem etwas passendes ein! Vielen Dank im vorraus Superschmase |
AW: Neue VH gesucht!
Klebst du frisch?
|
Wenn du frischklebst könntest du ja mal den Donec Sonex JP testen , der wäre bestimmt nicht schlecht.Ungeklebt wäre der auch gut.
J.K. |
Zitat:
Hast du schon mal daran gedacht eine Schwammstärke nach oben zu gehen? |
ne kleben tu ich net....is zu teuer wenn man jeden Tag spielt ... zumindestens für einen armen Schüler wie mich :P die Schwammstärke nach oben is vllt ne Alternative abba ich denk mal, dass der Sonex JP net grad so den krassen Unterschied zum XF45 aufweißt :P
Ich weiss schon dass Kleben wahrscheinlich die beste Alternative ist abba naja wie schon gesagt des kann ich mir net leisten :( |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:15 Uhr. |