TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   FTT Bremen (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Umfrage Kreiseinteilung für Pokalspiele (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=29006)

Stollentroll 16.10.2005 20:55

Umfrage Kreiseinteilung für Pokalspiele

Aus aktuellem Anlass eine kleine Umfrage:

Ist die neue Kreiseinteilung für Pokalspiele sinnvoll, oder sollten wir zum alten System zurückkehren?

(Ich hoffe das klappt technisch mit der Umfrage...)

semme 16.10.2005 21:14

AW: Umfrage Kreiseinteilung für Pokalspiele

Zitat:

Zitat von Stollentroll

Ist die neue Kreiseinteilung für Pokalspiele sinnvoll, oder sollten wir zum alten System zurückkehren?

Nicht nur die Pokalspiele sollten geändert werden. Der Kreis muss weg, der Bezirk muss her. Never touch a running system. Bezogen auf den Bezirk.

motzi36 16.10.2005 21:23

Zitat:

Zitat von Stollentroll

Sie ist nicht nur bei Pokalspielen sinnlos sonder überhaupt schwachsinnig.
Die Bezirke müssen wieder her, alleine für die Jugend. Wer hat schon lust in der Höchsten Spielklasse als Kreisliga zu spielen. in jeder anderen Sportart gibt es zumindest eine Bezirksklasse wenn nicht sogar eine Stadtliga.
Also auf den nächsten Verbandstag den Antrag auf wieder Einführung der Bezirke stellen, so wie man hier liest wird er Durchkommen.
Ja für die Bezirke

RadVahrer 17.10.2005 15:28

Zitat:

Zitat von motzi36
Sie ist nicht nur bei Pokalspielen sinnlos sonder überhaupt schwachsinnig.
Die Bezirke müssen wieder her, alleine für die Jugend. Wer hat schon lust in der Höchsten Spielklasse als Kreisliga zu spielen. in jeder anderen Sportart gibt es zumindest eine Bezirksklasse wenn nicht sogar eine Stadtliga.
Also auf den nächsten Verbandstag den Antrag auf wieder Einführung der Bezirke stellen, so wie man hier liest wird er Durchkommen.
Ja für die Bezirke

mensch Axel wo hast du das internet her?? ich dachte du bist nicht so reich :rolleyes:

Stadtmusikant 17.10.2005 15:59

Zitat:

Zitat von motzi36
Die Bezirke müssen wieder her, alleine für die Jugend...
...Also auf den nächsten Verbandstag den Antrag auf wieder Einführung der Bezirke stellen, so wie man hier liest wird er Durchkommen.
Ja für die Bezirke

Das ist ja lächerlich!
Bedankt euch doch bei euch selbst bzw. euren Vereinsvertretern, die am Verbandstag 2004 für die Einführung der neuen Klasseneinteilung gestimmt haben.
Hinterher jammern ist echt großes Tennis.
Wir und auch die anderen Clubs, die dagegen waren, wurden ja leider überstimmt, können dafür aber ruhig schlafen.

erheiterter Gruß vom Musikus

RadVahrer 17.10.2005 16:08

Zitat:

Zitat von Stadtmusikant
Das ist ja lächerlich!

lächerlich ist das du nicht merkst das die vereine mekern die schon immer dagegen waren :o aber so wissen wir doch das wir dich auf unserer seite haben oder kriechst du nun Miles in den............??

motzi36 17.10.2005 16:55

Zitat:

Zitat von Stadtmusikant
Das ist ja lächerlich!
Bedankt euch doch bei euch selbst bzw. euren Vereinsvertretern, die am Verbandstag 2004 für die Einführung der neuen Klasseneinteilung gestimmt haben.
Wir und auch die anderen Clubs, die dagegen waren, wurden ja leider überstimmt, können dafür aber ruhig schlafen.

Beim Verbandszag 2004 ist so nicht abgestimmt worden, danach gab es immer noch die Stadtligen. Über die Änderung das es nur noch Kreise gibt wurde dieses Jahr per Rundschreiben abgestimmt, das ergebnis konnte nicht kontrolliert werden. Wenn ich das hier aslles lese (als aussenstehender) glaube ich das der Antrag eigentlich abgelehnt wurde.
Ich will niemanden Betrug vorwerfen, aber das Ergebniss ist nie bekannt gegeben worden.

RadVahrer 17.10.2005 16:57

Zitat:

Zitat von motzi36
Beim Verbandszag 2004 ist so nicht abgestimmt worden, danach gab es immer noch die Stadtligen. Über die Änderung das es nur noch Kreise gibt wurde dieses Jahr per Rundschreiben abgestimmt, das ergebnis konnte nicht kontrolliert werden. Wenn ich das hier aslles lese (als aussenstehender) glaube ich das der Antrag eigentlich abgelehnt wurde.
Ich will niemanden Betrug vorwerfen, aber das Ergebniss ist nie bekannt gegeben worden.

interesant :rolleyes:

semme 17.10.2005 20:06

Zitat:

Zitat von Stadtmusikant
Das ist ja lächerlich!

Ey du Vogel,

wir waren absolut dagegen...Erzähl bitte kein geistigen Dünnschiss...Jeder, aber wirklich Jeder, der für die Kreiseinteilung gestimmt hat, besitzt im höchsten Grade eine derartige Inkompetenz.

motzi36 18.10.2005 14:55

Zitat:

Zitat von semme
Ey du Vogel,

wir waren absolut dagegen...Erzähl bitte kein geistigen Dünnschiss...Jeder, aber wirklich Jeder, der für die Kreiseinteilung gestimmt hat, besitzt im höchsten Grade eine derartige Inkompetenz.

Recht hast Du, wir waren dagegen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:55 Uhr.