TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein (überregional) (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=316)
-   -   Polish player looks for a team for 2006/07 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=29063)

MiloszP 19.10.2005 15:46

Polish player looks for a team for 2006/07

Polish young player (21 years old) looks for a team in Germany for next season in Regionaliga, Oberliga or Verbandsliga. I play in First Division in Poland and I'm current champion of Silesia Region in Poland. Please contact with me in english language by mail- mprzybylik@interia.pl

Telefonmann 19.10.2005 18:24

AW: Polish player looks for a team for 2006/07

n gag aus Bad Rappenau? :p :p :p

Pepino 19.10.2005 20:21

Zitat:

Zitat von Telefonmann
n gag aus Bad Rappenau? :p :p :p

Schadenfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude... aber der war nicht schlecht ;)

tackifire 20.10.2005 14:45

was hat ein polnischer Spieler mit Bad Rappenau zu tun ? ich wuesste nicht das hier einer aus polen spielt ... daher kann ich auch kein gag erkennen... :flop:

Metzgergeselle 20.10.2005 15:09

Zitat:

Zitat von tackifire
was hat ein polnischer Spieler mit Bad Rappenau zu tun ? ich wuesste nicht das hier einer aus polen spielt ... daher kann ich auch kein gag erkennen... :flop:

Manche Leute sind aber sehr schnell beleidigt...

Telefonmann 20.10.2005 15:48

Zitat:

Zitat von tackifire

aaaaaaaalso, Die MTG müsste sich ja evtl noch etwa verstärken um BR noch zu verdrängen und da könnte man doch ein fake-tt-jobgesuch ins Netz stellen. Und angenommen die MTG reagiert sagt man dann: "ällabätsch reingelegt" :p War auch nur als Witz gemeint und gegen keinen Verantwortlichen von Bad Rappenau oder sonst eines anderen Vereines :)

tackifire 20.10.2005 15:53

wer ist denn beleidigt ??? waren alles nur Feststellungen ... und da es keinen polnischen spieler momentan gibt in bad rappenau ... (wer weis vielleicht in der rückrunde...) ist das auch kein gag...... :)

Flaad 20.10.2005 18:05

Zitat:

Zitat von Metzgergeselle
Manche Leute sind aber sehr schnell beleidigt...

Danke dass du es gesagt hast, so blieb es mir erspart. Ich habe mich ja seit Wochen ohnehin mehr oder weniger aus diesem Forum zurückgezogen und beschränke mich jetzt nur noch auf das Einstellen unserer Spielergebnisse. Nachdem schon der Verbandsklasse-Thread zum "Schmuse-Thread" mutiert ist, und nur noch postings der Art "Ihr seid ja so toll." "Ja, aber ihr seid ja auch unglaublich toll." akzeptiert werden ohne dass einem gleich der Kopf abgerissen wird, geht es jetzt hier genauso weiter. Das macht mir hier dieses Jahr irgendwie nicht mehr allzu viel Spaß und deswegen verabschiede ich mich auch mal wieder.
mfg
Dominik

rad 20.10.2005 22:02

Zitat:

Zitat von Flaad
Danke dass du es gesagt hast, so blieb es mir erspart. Ich habe mich ja seit Wochen ohnehin mehr oder weniger aus diesem Forum zurückgezogen und beschränke mich jetzt nur noch auf das Einstellen unserer Spielergebnisse. Nachdem schon der Verbandsklasse-Thread zum "Schmuse-Thread" mutiert ist, und nur noch postings der Art "Ihr seid ja so toll." "Ja, aber ihr seid ja auch unglaublich toll." akzeptiert werden ohne dass einem gleich der Kopf abgerissen wird, geht es jetzt hier genauso weiter. Das macht mir hier dieses Jahr irgendwie nicht mehr allzu viel Spaß und deswegen verabschiede ich mich auch mal wieder.
mfg
Dominik

Dann guck halt mal, dass ihr aufsteigt, aber dalli.

Besser so?! ;) Geb dir aber recht, dass der BL-Thread letztes Jahr deutlich besser war

P.S.: Sieht ja momentan gar nicht so schlecht für euch aus, oder?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:37 Uhr.