TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=524)
-   -   Weg vom Frischkleben (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=29135)

C. Lang 21.10.2005 17:49

Weg vom Frischkleben

Servus!

Folgendes:
Ich spiele zur Zeit auf der VH einen Tackifire Special Soft 2,1mm mit 2 Schichten Stiga Energy geklebt. Bin sehr zufrieden damit.
Jetz, wo sich meine Literdose Kleber dem Ende zuneigt, denke ich drüber nach, mit dem Kleben aufzuhören.

Was ich suche ist ein Belag, der sich ungeklebt wenigstens ähnlich spielt wie mein bisheriger Belag geklebt. Darf auch gern eingebauter Frischklebeeffekt sein, hauptsache kein richtiges Frischkleben.

Greetz
Chris

Spaßspieler 21.10.2005 19:15

AW: Alternativer Belag - will weg vom Kleben

Die Revolution und Revolution fire Serie von andro ist ziemlich gut... spielt sich annähernd wie frischgeklebt!

spinstar 21.10.2005 21:59

Hi!!
Warum probierste dann nicht mal den desto f3 aus? Der eignet sich gut dazu und hat einen eingebauten frischklebeffekt!
Oder die neuen Beläge von andro: also den andro quad musste dann sehen was da am besten zu deinem spiel passt.. das sind nur meine vorschläge;)

ralf19601956 21.10.2005 22:06

:rolleyes: Pegasus E von Nimatsu soll wohl anhe ans Kleben rankommen,jedenfalls auf R-I´s ;). :rolleyes:

J.K. 22.10.2005 11:02

Zitat:

Zitat von Spaßspieler
Die Revolution und Revolution fire Serie von andro ist ziemlich gut... spielt sich annähernd wie frischgeklebt!

Würd ich auch sagen aber der Rookie D.Tecs spielt sich auch wie frischkeklebt.
J.K.

legout - fan 22.10.2005 11:49

naja also der Tackfire ist doch ein leicht klebriger belag. Daher denke ich dass die bis jetzt genannten Beläge doch schon anders sind als dein geklebter Tackfire.
Von daher würde ich dir einen der neuen Friendship´s vorschlagen. Higher/Faster I/II/III. Denke die sollten sich ähnlich spielen, weil eben auch "china" Beläge.
Und die sollen ja einen eingebauten Frischklebeeffekt haben. Hab aber selber noch keinen davon gespielt.

Achja und eine billigere Alternative zum F3 und dem Rookie wäre der Palio Macro. Sind alle 3 baugleich, spielen sich auch absolut gleich nur das eben der Palio macro schon ab 11€ (mit etwas Gück) zu haben ist.

Gruß
Legout

J.K. 22.10.2005 11:52

Aber die Beläge die er zurzeit spielen sind ja eher etwas weicher und dann auf nen Friendship umsteigen,wäre bestimmt auch nicht die beste Alternative.
J.K.

legout - fan 22.10.2005 12:04

Soweit ich weiß gibts von den Friendships auch weiche, weiß aber ncht welcher.

J.K. 22.10.2005 12:20

Vielleicht kann ja hier irgendeiner mal sagen wie viel Grad der angeblich weiche Friebship hat.
J.K.

Chinabomber 22.10.2005 13:08

Die haben mindestens 30 verschiedene Beläge.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:10 Uhr.