![]() |
Verbandsliga 2005/06
Finow - Hennigsdorf 9:4
|
AW: Verbandsliga 2005/06
Schöne Grüße aus Frankfurt (Oder), Preussen Frankfurt gewinnt erstes Heimspiel 9 : 5 gegen Fürstenwalde
|
SV Preußen Frankfurt gewinnt die nächsten Heimspiele, 9 : 4 gegen Vetschau und 9 : 5 gegen Finsterwalde.....gruß aus Frankfurt (Oder).
|
Potsdam - Stahnsdorf 1:9
Fürstenwalde - Finsterwalde 9:4 Fürstenwalde - Vetschau 9:7 |
wer hat denn da von stahnsdorf geschlafen und den punkt abgegeben!?
|
gute frage eventuell nen doppel oder zuviel ersatz weiß leider auch noch nichts genaueres
|
hab grad mal ein bissel gestöbert und mir ist dabei im Spiel frankfurt gegen hennigsdorf was aufgefallen. da geht ein Doppel 0:0 aus, roman gibt beide (!) Punkte ab und auf der homepage von preußen steht auch was völlig anderes. ist da einfach nur die Ergebnisspalte um eine Zeile verrutscht? :ratlos:
|
Hi @Spike ich kann dich beruhigen, bei TTVB haben die was vertauscht.
Roman hat nicht die beiden Einzel abgegeben. Die beiden Punkte fielen im Doppel Ortmann/Fredrich und im Einzel Fredrich........Gruß David |
na ihrs,
david schreib mal wieder was! es muss doch mal wieder jemand schreiben?! :ratlos: :D |
ha tsubasi haste dis gelesen?!!!!
david hat deine abgelousden spiele angegeben :D -->würde mich belasten-->aba wenn de siehst wie ich in der landesklasse stehe dann lachste mich och aus..........ach ne warte du bist ja noch ne nummer tiefer :D armer eric......... na ja bis denne |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:00 Uhr. |