![]() |
Belagwahl
Hallo,
ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn ihr mir beim thema neos sound weiterhelfen könntet, z.b wie man ihn am besten klebt oder welche eigenschaften er hat, ob er weicher iste als der torpedo soft und ober gute spinwerte hat. vielen dank schon mal |
AW: Belagwahl
Im Vergleich zum Torpedo Soft würde ich den Neos Sound als etwa gleichwertig von Härte einordnen (hab aber keine Werte, vielleicht stimmt das gar nicht...), der Neos Sound spielt sich allerdings härter...das soll heißen, ich empfand ihn als etwas unspinniger, zugleich aber schneller als den Torpedo Soft. Frischgeklebt hat das Ding zwar nen dicken Sound, ich würde aber dann den Torpedo Soft vorziehen, weil der mehr Temporeserven hat und eben ein ganz klarer Softbelag ist, viel Spin, frischgeklebt aber ordentlich Tempo und schön gefühlvoll :)
|
Kauft euch Mambo. Der beste Belag der Welt. Er ist auch weich und hat einen geilen Sound.
|
Zitat:
|
ich meine der neos sound soll ja schon ganz coolen sound haben. :) da bin ich nicht ganz abgeneigt. Ich würd nur gern wissen ob man mit dem auch topspin-duelle aus der halbdistanz so ein zwei meter hinter dem tisch hinbekommt?
|
Wenn du gut genug bist, kriegste die Topspinduelle aus der Halbdistanz so ein zwei Meter hinter dem Tisch auch mit nem Anti auf nem Def-Holz hin :rolleyes:
Natürlich geht das...der Neos Sound ist ein Topbelag, für meinen Geschmack allerdings ein bisschen zu sehr auf den Sound ausgerichtet, es kommt einem abundzu so vor, als würden gegenüber anderen Belägen die sonstigen Spieleigenschaften etwas vernachlässigt :) |
Ich hätt dann nur noch eine frage zur haltbarkeit des neos sound. meine anderen beläge hielten so 3-5 monate.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:54 Uhr. |