TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   allgemeines Tischtennis-Forum (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=1)
-   -   Suche Videos von Abwehrspielern... (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=29246)

Dr.NeubauerCLP 26.10.2005 16:00

Suche Videos von Abwehrspielern...

Ich suche Videos von Abwehrspielern! Habe zwar sehr viele auf meinem rechner aber es fehlen Videos von Abwehrspielern..

kann mir da wer helfen? :)

Schrecken der Nation 28.10.2005 22:42

AW: Suche Videos von Abwehrspielern...

Also ich nicht!

LowBrain 28.10.2005 23:37

Zitat:

Zitat von Dr.NeubauerCLP
Ich suche Videos von Abwehrspielern! Habe zwar sehr viele auf meinem rechner aber es fehlen Videos von Abwehrspielern..

kann mir da wer helfen? :)

Wir haben nen sehr guten Abwehrspieler im Verein (hat auch schon gegen ettliche Bundesliga und 2. Bundesligaspieler gewonnen).
Habe vor demnächst bei einem der nächsten Punktespiel mal ein Video machen, wenns soweit ist werd ich mich bei dir melden. Kann aber evtl. noch ein weilchen dauern.

123abc 29.10.2005 02:25

das wäre echt klasse wenn du das machen könntest, Peng Gao ist ein klasse Abwehrspieler, vielleicht könntest du das Video auf die Homepage zum Download stellen...???

LowBrain 29.10.2005 09:36

Ja, so hab ich das geplant.
Hoffe ich erwische dann auch ein schönes Spiel mit einem halbwegs ebenbürtigen Gegner.
Kommst du aus der Gegend, oder woher kennst du ihn? Kannst ja auch gerne mal vorbeikommen, die Heimspiele unserer Ersten sind immer Sonntag nachmittags.

123abc 29.10.2005 15:32

hab ihn schon öfters bei Turnieren spielen sehen, da hat er viele sehr gute Leute besiegt, ich komme aber nicht ganz aus der Gegend

LowBrain 30.10.2005 00:15

Wenn ich mir die Statistik unserer Homepage anschaue scheint da wirklich interesse an solchen Videos zu bestehen (20 Besucher von tt-info seit meinem ersten Beitrag hier).
Werd mich bemühen, dass ich das ganze möglichst schnell hinkrieg.
Nur leider gibt es in der Vorrunde kein Heimspiel mehr gegen einen guten Gegner :(

123abc 30.10.2005 00:38

Klar ist das Interesse da gross, wäre es sogar möglich sowas immer bei Topspielen zu machen?
Wäre auch mal interessant zu erfahren welches Material Peng Gao spielt...

LowBrain 30.10.2005 00:44

Zitat:

Zitat von 123abc
Klar ist das Interesse da gross, wäre es sogar möglich sowas immer bei Topspielen zu machen?

Erstmal ausprobieren, wenns gut ankommt kann man sich überlegen sowas öfter zu machen. Weiß auch nicht wie das auf nem Amateurvideo rauskommt. Der Platz in der Halle ist relativ beschränkt und mit den vielen Zuschauern wirds erst recht eng. Mal schauen was ich so hinkriege.

Zitat:

Zitat von 123abc
Wäre auch mal interessant zu erfahren welches Material Peng Gao spielt...

Kurze Noppen auf der Rückhand, "normaler" Belag auf der Vorhand. Welche es genau sind weiß ich nicht, müsste ich ihn fragen.

LowBrain 01.11.2005 23:02

Zitat:

Zitat von René
Ja, bitte. Wäre interessant zu wissen.

ok, werd ihn fragen wenn ich das nächste mal "Heimaturlaub" mache und im Training bin.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:43 Uhr.