![]() |
Dm 2006
Hi,
ist zwar bis zu den DM 2006 noch ein wenig Zeit, aber ich habe vorhin gesehen, dass die Homepage des Veranstalters bereits online ist (www.ndm2006.de). Was meint Ihr, wer macht das Rennen? Wird ja wegen der WM besonders spannend - grade nach den letzten Nominierungen... Habt Ihr vor, nach Minden zu kommen? Was sagt Ihr zu den Eintrittspreisen? Grüße vom Ballon |
AW: Dm 2006
Hi!
Als erstes passt der Link nicht so ganz. Du hast irgendwie die Klammer mit eingebaut. ;) ->NDM 2006 Wir werden uns wohl wieder mit ner Gruppe aus unserem Verein auf den Weg machen. Ist ja gleich um die Ecke. :top: |
Hi,
oh und danke für den Tipp... ;-) Gleichzeitig aber auch: Willkommen im Club, denn dieser Link paste auch nicht...!!! :D :D :D Naja, ich habe die Seite trotzdem wiedergefunden - da hat sich einiges getan. Lohnt sich, da mal vorbei zu gucken!!! Guckst Du hier: www.ndm2006.de Da sind etliche Berichte und Fotos bereits online! |
Wenn er mitspielt, ist Timo Boll wohl kaum zu schlagen. Dahinter wird es natürlich sehr spannend.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:01 Uhr. |