![]() |
Biete/Suche
Biete:
- Spintech Clipper (gerade) - fast neuwertig - € 8,- - J. Zanders Best Offensiv (gerade) - kurz getestet - € 6,- - Win-Tec Offensiv 7001 (konkav) - selten gespielt - € 12,- - Nittaku Wang Nan ANV (gerade) - sehr guter Zustand - € 25,- - Hanno High Performance (anatomisch) - sehr guter Zustand - € 20,- - Nittaku Wang Liqin ANV (gerade, 90 g) - Topzustand - € 30,- [- Stiga Tube Offensive (gerade) - sehr guter Zustand - € 25,-] (Fotos von beiden Seiten sind jeweils vorhanden) - Butterfly Sriver L 1,7 schwarz - länger gebraucht - € 3,- - Butterfly Selvid 2,0 rot - länger gebraucht - € 2,- - DHS PF-4 2,1 rot - einmal gespielt, super klebrig - € 4,- - Butterfly Tackiness D 1,1 rot - € 17,- - Butterfly Tackiness C 1,3 schwarz - € 17,- - Friendship 755 1,0 rot - € 7,- - Joola Cava 2,1 schwarz - guter Zustand - € 7,- (die rot unterlegten Beläge werden gegen € 4,- Portoersatz verschenkt) Suche: - Stiga Tube Light - Donic Persson Powerallround - Tibhar Georg Böhm Off |
AW: Biete/Suche
Ich bin am schwarzen sriver interresiert.
Wie ist er denn erhalten???? Was heißt Portoersatz??? |
der SRIVER ist - dem preis entsprechend - nicht mehr so gut erhalten, aber noch einwandfrei griffig: ein reiner testbelag.
portoersatz heißt, dass ich nur das porto ersetzt haben will. :) |
:geheim: es ist alles noch zu haben. :chillen:
|
ich hätte ein tube light abzugeben...
bei Interesse PM |
...ich hätte ein tube light abzugeben...wenn du interesse hast....pm...
|
hat jemand ein günstiges, gut erhaltenes Nittaku Shake Offence Carbon abzugeben?
|
dazu kommt noch ein ausgezeichnet erhaltenes - STIGA OPTIMUM SYNC (gerade) - € 30,- |
|
Das Nittaku Wang Liqin ANV ist bereits verkauft.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:29 Uhr. |