![]() |
Was spielt ihr auf der Vorhand?
HIER HABE ICH PAAR VORSCHLÄGE
Bitte nicht schreien, also bitte nicht alles in Großbuchstaben schreiben ! mfg, die Admins und Mods von TT-News |
AW: Was Spielt Ihr Auf Der Vorhand
:confused:
Und was ist mit den anderen 100 beliebten Belägen und den restlichen 900? EDIT: Immerhin ist es jetzt schon technisch gesehen eine echte Umfrage. |
also mein Belag war dabei. Der Neos Sound.
ICh dachte "ach du kacke, was wird das für ne riesige Umfrage". Das hat sich woll erledigt. :rolleyes: |
Sind aber ziemlich wenig Beläge ich würde die Umfrage vl auf die Marke (siehe Hölzer) begrenzen. Ich Spiel Sriver L
|
Zitat:
Aber he! Moment mal! Da is ja weder Kurz- noch Langnoppe dabei! Und nen Anti seh ich auch nicht! Doofe Umfrage..... :rolleyes: |
Also ich spiel Sriver FX...ist aber leider in der Aufzählung nicht dabei...!
Die Idee mit der Begrenzung von Thalenberghen find ich nicht schlecht...man könnte dann ja vielleicht allgemein für Sriver, Neos, Samba oder sonstwas abstimmen... MfG Koochy |
Die Umfrage ist wirklich schlecht. Hätte es noch verstanden wenn man sich hätte entscheiden sollen zwischen Soft, Medium etc. Oder wie oben schon erwähnt die Marken.
Also ich spiele Gewo Target Airtec Light in 2.0mm |
Bryce ist dabei, ich sollte also nicht meckern können! :)
Aber trotzdem ist es gerade bei der riesigen Materialvielfalt unsinnig, besser fände ich eine Unterscheidung z.B. Neue Beläge(Innovationen), Klassiker, Exoten, Spezialbeläge z.B. Abwehr und Material. P.S.: Du müsstest mal gucken, da klemmt was! :) |
Sriver FX wie viele andre auch...
|
Sriver FX
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:49 Uhr. |