![]() |
Bezirksligen Süd und Click-TT
Guden,
als Gastleser aus dem Bezirk-Mitte wollte ich mal fragen, warum eure komplette Bezirksliga keine Ergebnisse in Click-TT einträgt. Hat das einen bestimmten Grund? Gibt es irgendwo sonst die Einzelergebnisse? Viele Grüße aus dem schönen Vorspessart Nelson |
AW: Bezirksligen Süd und Click-TT
Zitat:
die eingabe der bol-mannschaften ist freiwillig. des weiteren geben in der bkl einige mannschaften berichte ein. dies wohl, da der admin fuer die bkl und die bol identisch ist! |
Pflicht ist es bei uns auch noch net, aber ab 1.1.2006. Ich denke das wird bei euch auch so sein, oder?
Aber es funzt bei uns auf freiwilliger Basis und ich halte es für eine schöne Sache, gerade jetzt wo die Einzelbilanzen dazu kamen. |
Zitat:
Click - TT , mit auch ich ganz gerne arbeite wird nbei uns erst zur nächsten Saison Pflicht. Bisher ist es ja nur Testbetrieb. Sicher sind dann auc alle vernünftigen Wünsche erfüllt. Insbesondere im Statistik- und Pressebereich gibt es ja noch einiges zu tun |
Click - TT , mit auch ich ganz gerne arbeite wird nbei uns erst zur nächsten Saison Pflicht. Bisher ist es ja nur Testbetrieb. Sicher sind dann auc alle vernünftigen Wünsche erfüllt. Insbesondere im Statistik- und Pressebereich gibt es ja noch einiges zu tun[/QUOTE]
Pflicht oder nicht Pflicht, sollte man nicht alle Klassen freiwillig in Click-TT erfassen? Aber es liegt an allen Vereinen und an den Klassenleitern die Spielergebnisse hier in Click-TT einzutragen, dies wird aber noch nicht gemacht? :mad: :p :o :idee: |
Zitat:
:mad: :p :o :idee:[/QUOTE] zur Zeit bearbeiten unsere KL die Klassen ja noch mit TTLV bzw Yasos. Damit haben sie eigentlich schon genug am Hals und man sollte ihnen nicht die doppelte Arbeit aufhalsen. Viele Vereine (meine auch) machen das freiwillig, aber es bleiben halt Lücken. Aber bis zur nächsten Saison ist es ja nicht mehr lange ... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:57 Uhr. |